• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

dauerpisser???

guten morgen,
meine katze wird ja am montag sterilisiert. im moment ist sie allerdings rollig. ist es normal das sie jetzt überall hinpinkelt??? sie läuft, bleibt stehn pinkelt und geht weiter

Nina F.

Hauskatze
hat sie vielleicht ne blasenentzündung?
und sie wird nicht sterilisiert, sondern kastriert. auch wenns der volksmund sagt ;)
ich weiß nicht, ob das gut ist, wenn sie jetzt rollig ist und dann am montag schon zum kastrieren geht... ich dachte, da muss man abwarten wegen der starken durchblutung der organe und so :blink:

hannibal

Hauskatze
Hallo, auch Katzen markieren wenn sie rollig sind, und manche sogar sehr heftig, hoffe, dass das nach der Kastr. nicht anhält, ich hätte schon früher kastr. Wünsch dir viel Glück,
lg

Delphinchen

Administrator
Originally posted by Nina F.@3.1.2006, 11:54 Uhr
und sie wird nicht sterilisiert, sondern kastriert. auch wenns der volksmund sagt ;)
Das hoffe ich !! Es soll ja angeblich immer noch Tas geben die sterilisieren !!

Bitte den TA doch einfach die Blase zu untersuchen ob sie evtl eine entzündung hat wenn nicht wirds wohl Markieren sein !!

Nina F.

Hauskatze
nur zu kleinen Zwischeninfo: Beim sterilisieren werden lediglich die Eileiter durchtrennt und die Eierstöcke bleiben drin. D.H. eigentlich kann die katze immer noch rollig werden, weil die hormone weiterproduziert werden. außerdem kann es immer noch zu eierstocksentzündung kommen und so. beim kastrieren wird die katze "ausgeräumt" und das ist eine saubere angelegenheit, wie ich finde.
ich hoff, ich hab das jetzt richtig erklärt :bag:

Delphinchen

Administrator
ja, nina, ich weiß es eh :lol: deswegen meinte ich ja hoffentlich wird sie NICHT sterilisiert sondern eben Kastriert ;)

Oben