• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

david und goliath

knp

Hauskatze
nachdem ich schon öfters mit euch geschrieben habe in diesem wirklich tollen forum, wollte ich euch meine zwei mal mit vielen fotos (sehr beliebt hier??? ;)) usw. vorstellen, bzw. mich auch...

also erstmal mein 12 jähriger kater bärli (früher hat er mal teddy geheißen) aber irgendwie ist der name mit der zeit auf bärli umgewandelt worden... :D er ist ein halbangora kater, braun schwarz getigert... hatte ne schwere kindheit, katzenschnupfen, ist der einzige überlebende von einem wurf mit 3 katzerl... gut dass ich ihn damals genommen hab... da war ich ja erst 10... also meine eltern ;), er ist freigänger bei mir daheim...

dann seit 26.7. hab ich meine kleine amy, sie ist gestern 10 wochen geworden, europäische kurzhaar, dreifärbig und ein wildfang sondergleichen... sie soll eigentlich wohnungskatze bleiben (weil mir erst vor ein paar wochen wieder eine katze direkt vor der haustüre zusammengefahren wurde :()

na und jetzt zu mir, ich bin 22, wohne in wels-land und bin ne wahnsinnige tiernärrin... hatte schon fast alles, was man nur so haben kann, von meerschweinchen, zwergkaninchen, wellensittiche und natürlich katzen, katzen und nochmals katzen... ein hund ist gerade in überlegung...

freu mich mit euch noch viele interessante unterhaltungen zu führen, bzw. was ich ja bereits auch schon getan habe...

so long

lg
natalie
 

Sunshine

Hauskatze
WOW, Bärli scheint ja ein riesenkater zu sein - ein richtiger Katerkopf mit prächtigem Fell - SEHR hübsch!

Jöö, und der Senior hat auf seine alten Tage noch einen kleinen Wirbelwind dazubekommen? :lol: Hat er sich gefreut, nimmt ers gelassen oder war er grantig? Die junge Dame schaut ja auch wirklich zu putzig aus! :wub:
 

knp

Hauskatze
BÄRLI

s410000429ic.jpg

100154721fz.jpg

s410001021hr.jpg


AMY

dscn163327ss.jpg

dscn164924io.jpg

s41000041124rw.jpg
 

knp

Hauskatze
bärli is a 6 kilo riese... war natürlich ned begeistert als die kleine gekommen ist, sie ist ihm ein wenig lästig, aber wenn sie zu frech ist, dann kriegt sie ein paar und dann is wieder gut... also er hat sich schon schlimmer verhalten... dafür, dass ich sie jetzt ca. 10 tage habe, verstehen sie sich gut, er kommt brav wieder zu mir kuscheln, frisst neben ihr und läuft nicht immer weg, wenn sie angerannt kommt... :D
 

KarinG

Hauskatze
:yike: WAAHNSINN! Dieser Größenunterschied! Überwältigend! :)

Lieb sind deine Mietzeln ... und Bärli ist ein ganz Schöner! :wub:
 

Gysbab

Hauskatze
"Die Schöne und das Biest" :lol:

Bärli ist ein hübscher großer Kater, aber Amy ist auch eine süße Maus :)
 

Loona

Hauskatze
süss sind die bieden! und was für einen buschigen schwanz der bärli hat!
wirklich zwei schöne katzerl!°

herzlich willkommen natürlich auch dir!
 

kitten

Hauskatze
bärli :wub:

hab ich schonmal erwähnt, dass ich black tabbies mit langen haaren liebe :) ;)

und die kleine maus ist ur herzig!!
 

BigCat

Kafo-Mama
Na die zwei sind wohl unterschiedlich, aber jedes auf seine Art entzückend!!

Der Bärli ist schon die Wucht in Tüten (ich liebe solche Bären-Kater!!) und die Kleine ist auch eine süße Maus mit ihrem rötlichen Muster im Gesicht!!

Schön, dass sie sich auch so einigermaßen verstehen. Das kann ja auch noch besser werden!!

Das mit dem überfahrenen Kätzchen tut mir leid...... es ist vielleicht dann wirklich besser, die Katzis drin zu lassen.

Wie kommst du eigentlich drauf, das wir hier gerne Fotos mögen ;) DAS kann ich mir jetzt aber gaaaaarnich erklären :bag: ;) :blush:

Naja , du kennst das ja schon, der Vorrat wird nicht lange vorhalten - Nachschub muss her! ;)
 

Nina F.

Hauskatze
Originally posted by Gysbab@3.8.2005, 19:24 Uhr
Wieviele Computer hast Du???

Für Dich und die Miezen je einen :lol:
:lol: Das gleiche hab ich mir auch gedacht... Aber ICQ is auch offen ^^ ganz rechts auf dem Bildschirm.

Würde Cini auf unseren Laptop liegen, würde sie nen 11-meter bekommen, sagt olaf ^^ Männer und ihre Spielzeuge ^^
 

knp

Hauskatze
ich hab zur zeit 3 pcs... meinen normalen lapi, meinen alten standpc (benutze aber nur zweitbildschirm) und meinen firmenlapi... bin nämlich zur zeit homeworker, wegen gipsbein... aber nur mehr bis 11.8. juhu
 

Gysbab

Hauskatze
Ich finds witzig, bei uns stehn ja auch immer 2 Lapis rum :)

Wurden auch schon gefragt ob wir Zhaus Lan-Partys machen :p
 
Oben