• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Demon & Mulan

clymia

Hauskatze
Hab mir gedacht ich mach jetz auch mal nen Thread auf wo ich neue Fotoshoot-Pix von meinen beiden Hübschen reinstellen kann. :)

Heute wars wieder mal so weit!
Zuerst der große Demonash AKA KillerKater:

D9900110.jpg


*angenervtguck* :D

D9900111.jpg


D9900112.jpg


D9900114.jpg


*schlabber* :D

D9900113.jpg


und Mulanel AKA Zuckerschnäuzchen

denn das ist sie ja das ist sie!! :wub: :wub: :wub:

M9900123.jpg


M9900121.jpg


M9900122.jpg


SOOOOOOOOOOOOOOOOOLCHE augen!! :wub:

M9900124.jpg


USB-Maus :D :rofl:

M9900125.jpg
 

kitten

Hauskatze
mah, der demon entwickelt sich zu einem sehr beeindruckenden, stattlichen kater!!!

und mulan hat so eine süsse schnauze :wub:

am liebsten drauf schmatzen mag :D
 

clymia

Hauskatze
hihi ja wenn ich mir überleg was fürn 3-käse-hoch er vor nicht mal nem halben jahr noch war :rolleyes:

D05.jpg


ich geb ihr ein schmatzi von dir aufs schnäuzelchen, sandralein! das opfer bring ich :D :wub: :wub: :sabber: *gg*
 

kitten

Hauskatze
ach ja clymi, mach das...mei da geht mir gleich das herzilein auf :)

der demon is aber auch wirklich ein sehr schöner kater, da gibts nix!
 

sabse

Hauskatze
monsi deine katzen werden immer größer - maaaah schade dass die immer so schnell wachsen müssen :wub: so klein sinds ja sooooo süß.
aber fesch sans beide!
 

Delphinchen

Administrator
Die Mulanel schaut sowas von elegant aus find ich :wub: sie entwickelt sich zu einer richtigen Mademoiselle :D

Ach und Demon der is eine klasse für sich - wunderschön *katerverliebtbin*

*wiedermalkuschelfotossehenwill* *zuck* :D :rofl:
 

Arwen

Hauskatze
huhu clymia :wave:

dein demon ist echt ein traumhaft schöner kater :wub: den hol ich mir :rolleyes:

lg heidi und die fellbande
 

inoba

Hauskatze
warum entdecke ich manche themen gar net
ich wette ihr versteckt sie immer :D

herzig deine zwei ein richtiger schöner stattlicher kater ist demon
 

Vicky2004

Hauskatze
Hey hübsche!!!

SOOOOOOOOOOOOOOOO SÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜß die Fotos von den kleinen!!!!!!

*knuuuuuuuuudelllnnnnnmuuuuusss* :D

Echt herzig *hysterischkreisch* *fanbin* *clubaufmach* :lol: :p
 

sid

Hauskatze
ma clymscherl, das wurde aber auch zeit! *pixupdate* ;) also echt, so ein grau-getigertes katzi ist schon wunderbar! ich hab hauptsächlich in meinem leben tigerkat(z)erl gehabt- aber dass es sie auch in grau gibt- pfoah! ehrlich, das ist toll!!! seufz. schön. doppel- :wub: an dich und miezis! sid.
 

clymia

Hauskatze
dankeschön an alle *strahl* und nat auch von meinen miezen, den eitlen *gg*

was ihr auf den fotos gar nich seht: in mulanels fell zeigt sich mittlerweile eine leichte punkt-zeichnung ab, ein bisschen dunkler als der rest des fells und die tigerung am schwanz ist auch geblieben. schaut total kewl aus, ähnlich ner smoke-zeichnung in blau :wub: ich schau mal ob ich das nich irgendwie mal so ablichten kann.. :)
 

clymia

Hauskatze
geht immer no nix jetz versuch ichs mal einzeln...

fotoshootingzeit ist zwar erst wieder am WE! aber ich hab trotzdem paar fotolis dawischt ;-)

Guten Morgen Zuckerschnäutzchen, gut geruht? *gg*

M9900126.jpg
 

clymia

Hauskatze
Killerkater ist ja bekanntlich ein Höhlentier :D hier hat er sich im frisch geöffneten Rucksack verschanzt und ward nicht rauzukriegen *gg* "MEIN REICH!"
 
Oben