• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Der "Ein Foto pro Tag" Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

DorisAndrea

Hauskatze
So, noch ein Flugkater, hab ich zwar schon in meinem Vorstellungsthread, aber hier noch nicht

2lo6mat.jpg
 

Susanna

Hauskatze
Musste in den letzten Tagen so oft an meine 3 Regenbogenkatzenlieblinge denken, dass ich mich heute für ein Bild von ihnen entschieden habe...Dino, sein Schwesterchen Sindy und Sunny

Oh man hab ich die 3 geliebt :sniff:
 

Susanna

Hauskatze
Mein wohlerzogenes Rosinchen - immer schön das Pfötchen vor dem Mund, wenn man mal Hatschi machen muss :lach:
 

Susanna

Hauskatze
...euch geht´s aber gut mit euren Wuschelpfotenmiezen - erspart euch das ganze Staubwischen :lach:

Hab mich heute für meinen ersten Traumkater Dino entschieden...war so ein lieber Kuschelbär - der immer bei mir unter der Decke genächtigt hat - leider ist er schon voraus gegangen...
 

DorisAndrea

Hauskatze
Ja, man müßte die Miezen drauf trainieren, auf den Regalen oben spazierenzugehen - dann könnt ich mir dort das Staubwischen ersparen ;-)

Heute Nelly:

vrr70i.jpg
 

Susanna

Hauskatze
Das begehrteste Jagdobjekt meiner Tiger...
Der da - bzw die da - sitzt seit einigen Jahren sehr regelmäßig auf dem Baum vor meinem Schlafzimmerfenster - komplett unbeeindruckt vom Theater meiner Tiger auf der anderen Fensterseite...
Krähen sind zu Zweit - haben am Haus gegenüber irgendwo oben beim Rauchfang ihr Nest - sitzten oft sehr lange auf den dünnen oberen Baumästen und schaukeln gemütlich im Wind
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben