• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Der gemeine *Hustwürgschnupfundwehvirus*....

Chesterfield

Hauskatze
...hat sich meine Bande ausgesucht und ich hab wirklich im wahrsten Sinne des Wortes ein Katzenlazarett hier - sooo viel arm sind's, meine Süßen:streichel:
Angefangen hat's vor ein paar Tagen bei meiner Streifen"ane"..zuerst nur gedacht, dass es das übliche Haare heraufwürgen ist, weil Madame lässt sich ja weder bürsten, noch mag sie Katzengras oder irgendeine Paste.....denkste...kurz darauf gab noch Toulouse sein Bestes, dann Campari usw.
Als gestern dann auch noch Benny so mattig dahinlag und abends ned zum Kuscheln kam:cry:...des war nix!
Tja und dann die Qual der Wahl, welches Katzi man nun zum TA Besuch auserkort, denn so wirklich kooperativ sind's ja ned und mit allen 9en hätt i wohl einen Kleinbus benötigt....
Bennybub musste schließlich stellvertretend für ALLE herhalten und nun wird auch der Rest mit Tabletten versorgt - mit Vitakraft Leckerlis ist das aber so gar kein Problem - GsD:schwitz:
 

aida

Hauskatze
na bumm, alle neun auf einmal krank :eek:mg: die armen. gute besserung an deine krankensesseln und dir gute nerven ;)
 

Susanna

Hauskatze
Auch von uns gute Besserung den armen Krankensesseln:cold: !!!
Wie gut, dass sie als Katzenmami gleiche eine Krankenschwester zu Hause haben!

+ LG Susanna
 

fizzer

Hauskatze
oje, jetzt habens schon alle? :yike: :(
was ist das für ein virus?
wünsche deinen fellpopos baldige besserung! :liebkatz::drueck:
 

Rabbit

Hauskatze
auch wenn das natürlich kein spass ist, aber wenn man irgendwas gutes darin sehen will, dann, dass es wenigstens alle gleichzeitig und nicht hintereinander haben. und die allerbeste krankenschwester haben sie ja auch!
ganz viel gute besserung für die krank-miezen!!!
 

phantomine

Hauskatze
Habs Dir eh schon gesagt - Gute Besserung auch von uns :)

Und in zwei Tagen sinds mit den Medis wieder fit (und wir machen jetzt mal mit der Heilmoortränke weiter und ansonsten folgt ne Kotprobe vom Dino...., mein Dumpfbackendino ;) )

Lg, Karin!
 

Chesterfield

Hauskatze
Jössas, die Krankenschwester glei amal weglassen (bin ja keine), aber bei dem Wetter kann i mi wahrscheinlich gleich als "kranke" Schwester dazulegen...
Bis die Medis anschlagen wird's wahrscheinlich noch dauern - leider ist auch ein Katzi mit DF dabei - bin zwar wie ein Haftlmacher hinten nach, aber trotzdem no ned direkt erwischt.
Momentan liegens wie die müden Fliegen in der Gegend herum, rotzen dich an und betteln um :liebkatz:
So arme Schnuckelbären:streichel:
 

phantomine

Hauskatze
Hi!

Wie geht's ihnen denn jetzt? Ich hab Dir ja vom Dino erzählt - mich darf man mit dem großen Hammer hauen. Da denk ich mir der Gute verträgt das Entero, nix denkend, dass er ja sonst immer nur Minimaldosen bekommen hat (bei denen die anderen schon reagiert haben) und nach dem Raufschrauben der Dosis, rinnt er aus - ich schätz mal das Entero ist schuld an seinem Zustand, aber das werd ich ja bald sehen - DF adè, will ich hoffen....

Und welcher von Deiner Bande hat jetzt DF? Schon ausmachen können?

Frisst Benny wieder?

Glg, Karin!
 

Chesterfield

Hauskatze
Wie's mir geht?
Ich hab jetzt beschlossen meine Nerven mal kurzfristig über Bord zu werfen um sie dann gleich darauf wieder einzusammeln.
Gestern abends mit Hundsi noch alles in Ordnung, ihn dann gegen 1:00 morgens gehört und mich in der Früh der Schlag getroffen...gekotzt, aufgebläht wie ein Luftballon und literweise Eiter, der ihm aus der Nase geronnen ist.
Mir ist die Kinnlade gekippt, hab mein Baby eingepackt und bin zum TA gefahren.
Jetzt haben wird seine Krebs OP gut überstanden und jetzt das - mah, und mein Schnuck bekommt ohnehin schon so schwer Luft.
Halleluja - irgendwie bin ich a bissal durch den Wind....

Den Katzis geht's soweit gut, aber noch immer nicht ganz in Ordnung...
 

Rabbit

Hauskatze
du nimmst aber im moment auch alles mit was geht - arme sabrina!!!
hoffentlich geht's allen deinen schnucks bald besser und die nerven können sich wieder beruhigen!!!!
 
Oben