• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Der Hasenkater

Flo

Hauskatze
Und, isser schon richtig handzahm oder verkriecht er sich noch in seinem Käfighäuschen? *ggg*

Dani

Hauskatze
Hihi, echt genial :lol:

Shirkan, der Hasenkater - das ist ja super :thumb: :rofl:

So süß :wub:

Mela

Hauskatze
@Astrid: Jetzt will ich aber auch Bilder von deinen Kaninchen sehen wie sie den Kratzbaum benützen :D
;)

T

Tom

Guest
Hab' bei dem Titel ja zunächst an sowas wie aus dem Pinguinkatze-Beitrag gedacht.. ;)
Aber der Hasenkater in Käfighaltung ist auch nicht schlecht.. :thumb: :rofl:

Liebe Grüße,
Tom

Strawberry

Hauskatze
Sieht ja wirklich sehr pflegeleicht aus.

Verträgt die Rasse sich auch mit Meerschweinchen? Dann würd ich mir so einen Hasenkater anschaffen und zu meinem Meerschweinchen in den Käfig packen.

kitten

Hauskatze
jaja- bevor das meerschweinchen sein leben aushaucht, haben die beiden sicher viel spass :D

sind aber gaaanz witzige fotos- so süüüüüss!

Astrid

Hauskatze
Originally posted by Mela@24.10.2004, 19:47 Uhr
@Astrid: Jetzt will ich aber auch Bilder von deinen Kaninchen sehen wie sie den Kratzbaum benützen :D
;)
Kein Problem. Da mach ich dir mal welche. :D
Hoppi kriecht gern in die Höhle oder die Rolle vom Kratzbaum rein. :lol:

Mela

Hauskatze
Originally posted by Astrid+25.10.2004, 20:37 Uhr--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>ZITAT (Astrid @ 25.10.2004, 20:37 Uhr)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin-Mela@24.10.2004, 19:47 Uhr
;)
Kein Problem. Da mach ich dir mal welche. :D
Hoppi kriecht gern in die Höhle oder die Rolle vom Kratzbaum rein. :lol: [/b][/quote]
:rofl:
Jaaa mach Fotos, dann hab ich wirklich alles gesehen :lol:

T

Tom

Guest
Originally posted by kitten@24.10.2004, 23:30 Uhr
jaja- bevor das meerschweinchen sein leben aushaucht, haben die beiden sicher viel spass :D
..
:rofl:
Ja, das hab' ich auch gedacht..

Lg,
Tom

Oben