• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Der Hobbithüter und die Buben

Eric&Isis

Hauskatze
Wir wünschen allen ein frohes Fest!

20479597ie.jpg

Hoffentlich waren die Hobbits gebührend beeindruckt und haben nicht nur Federln gejagt!
Frohes Fest im "Noch"hinein!
 

Humpel

Hauskatze
Fotozeit:

Ich häng hier nur so rum
20516763ul.jpg


Ich halt dich fest
20516768jb.jpg


Brauchst nicht, ich halt mich schon selber fest
20516770fw.jpg


aber doch nicht an meinen Wangen!
20516771fs.jpg


dann vielleicht am Ohr?
20516773ue.jpg


oder am Hals?
20516774sd.jpg


Achtung, gleich stürz ich ab!
20516777op.jpg


Ich rette dich!
20516779pd.jpg


Du bist viel zu schwer!
20516780zy.jpg


Ist ned so schlimm, ist ja ned so hoch, guck ich kann eh stehen
20516782aj.jpg


Wer hat das ganze Zeug da hingeschmissen?
20516783pg.jpg


Das ist sicher der Nachbar ober uns!
20516784jl.jpg


und was soll ma damit machen?
20516786gt.jpg


das hat ja mein ganzes Gemüse zugedeckt!
20516787ov.jpg


Da auch, überall ist das Zeug!
20516789uj.jpg


Ich kann den Boden nimma sehen!
20516790aa.jpg


Ahh, da ist er ja!
20516791ss.jpg


he, das ist ja kalt am Hintern!
20516792uw.jpg


Jedes Jahr das selbe, echt ungut der Nachbar!
20516793lh.jpg
 

Rusty

Hauskatze
Sehr lieb!

Leider kann ich solche Fotos nicht liefern. Schneepracht vorhanden - Katzen wollen nicht raus.......

Jetzt fällt mir zum ersten Mal auf, dass Fen weiße Söckchen hat.
 

Humpel

Hauskatze
:lach: Peregrin geht auch ned raus, der schaut immer nur von drinnen zu.

echt? dabei ist das sein markantestes Erkennungszeichen. Ich liebe sein weißen Zechern und Socken.
Jetzt pennt er übrigens, das weiße Zeug war wohl zu aufregend :lol:
 

Susanna

Hauskatze
Süße Bildgeschichte!

Meine Bande ist heute in der Früh schon beim Lüften geflüchtet - als ein paar Schneefocken durchs Katzengitter reingeflattert sind :giggle:
 

Hope3

Hauskatze
Die Kuschel und (fast) Rauffotos mit Fen und Samweiß gefallen mir sehr gut.

Und dem Fen scheint der Schnee auch zu gefallen. :)
 

Cello

Hauskatze
:yike: Cooles Weihnachtsbild!

Immerhin konntest du einige Schnee-Fotos machen :) das ist bei uns auch nicht gelungen, wegen heftiger Abneigung der Resident Cats gegenüber dem kalten grauslichen nassen weißen Zeugs :D
 

Humpel

Hauskatze
Sodale, ich faules Dingens lade ja alle Fotos immer mit dem PC hoch weils mit Tastatur und Maus halt flott geht, aus gegebenen Anlass hab ich mal versucht nur mit dem Tablet hochzuladen, hat a bißerl gedauert, aber es geht :D
 

Humpel

Hauskatze
wir wünschen euch allen ein frohes neues Jahr!

Die Buben haben Silvester erstaunlich gut vertragen, ein Hoch aufs Zylkene! :laola:

Meriadoc ist dieses Jahr wirklich nur unters Bett gerannt wie ich um Mitternacht rausgegangen bin, das war ihm dann doch zu heftig, und Fen die kleine hysterische Gurke ist Meriadoc auf den Fuß gefolgt was beim Dicken für ein bißerl Verwirrung gesorgt hat :rolleyes:

Peregrin wollt wie üblich mit raus und Samweis war solang cool bis der dicke Onkel nervös geworden ist, dann hat er gefunden er muß auch nervös sein.

Aber 10min nach Mitternacht haben sich alle einen Neujahrsimbiss schmecken lassen, also kanns ned so schlimm gewesen sein :D

20560731jf.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Cello

Hauskatze
Wow ihr seid alle so kreativ... naja vielleicht fotografier ich nächstes Jahr auch eine Rakete und mach eine Grußkarte :)

Frohes neues Jahr den Hobbits und der Hobbithüterin :liebkatz:
 

dorimi

Hauskatze
Wünsche ebenfalls Alles Gute für 2015! Allseits gesunde Katzis!!! Obwohl ich den Eindruck hatte, dass gerade bei uns im 3. besonders viel und lange geknallt wurde, hielt sich die Ängstlichkeit zum Glück deutlich in Grenzen. Wieder einmal ist der Silvesterwahnsinn überstanden:eek:hrenzu:L.G. Doris, samt Plüschkatzen
 

Humpel

Hauskatze
Danke euch allen.
Besonders gut hat das neue Jahr nicht angefangen, wir waren gestern Abend noch beim TA weil Meriadoc offenbar das Metro nicht mehr verträgt. Jetzt schaun wir mal daß es ihm wieder gut geht, und dann versuchen wir den Clostridien anders Herr zu werden....

ich zeig euch mal was passiert wenn Fen sich mit Samweis´Schaf beschäftigt:

Das ist aber ein niedliches Dingens!
20589315kh.jpg


nicht weggehen!
20589317kz.jpg


Komm sofort wieder runter!
20589318pd.jpg


ich halts lieber fest!
20589319qc.jpg


und beiß a bißerl rein, nur zur Strafe weils abhauen wollte...
20589320jx.jpg


Schaust du da in Seelenruhe zu wie Der MEIN Schaf ansabbert?
20589321ax.jpg


Sein nicht so, du hast es eh grad ned braucht
20589322ow.jpg


was heißt ned braucht? Das ist MEINS! das muß immer zu meiner persönlichen Verfügung stehen!
20589323oh.jpg


Weg von meinem Schaf!
20589325lp.jpg


He, du übertreibst masslos!
20589326us.jpg


WEG! Los!
20589327yx.jpg


Ob der Onkel merkt wenn ich mich einfach zu ihm in die Kiste hock?
20589328mh.jpg


Na was glaubst?
20589329dj.jpg


Schnarchbaby
20589330mm.jpg


Hutschpferdschnarchbaby
20589331ic.jpg


Zombischnarchbaby
20589332bf.jpg


tja...
20589334ur.jpg


Was?
20589336kh.jpg


Wie?
20589341ga.jpg


Hast du mich jetzt beim Schnarchen geknipst?
20589344uu.jpg


Huch, Unterwäschefoto!
20589345wl.jpg


und dann gabs gestern noch Küken, eigentlich war für jeden (bis auf Samweis, der verweigert ja jegliches Fleisch) ein Küken gedacht. Aber dann ist es Meriadoc ja so schlecht gegangen, und ich hab die Küken einfach ins Bad geworfen, mir den Dicken geschnappt und bin zum TA gefahren.

Wie wir zurückgekommen sind war ein Küken und ein Haxl übrig. Und so wie sich der Tuk benommen hat, hat er alles ganz allein aufgefressen! Und jetzt hat er a Badezimmerpsychose. Der liegt irgendwo friedlich pennend und ich geh ins Bad. Ich bin noch nicht mal richtig drinnen, kommt der um die Ecke galoppiert, hupft in die Wanne und schreit mich an! :lach:
 
Zuletzt bearbeitet:

CATie

Hauskatze
Der Kampf um das Schaf ist zum Niederlegen :clap:.
Und das Dessous-Model könnt Karriere machen :))!

Euje, da sind wohl mit dem Küken die urigsten Urinstinkte geweckt worden.
 

DorisAndrea

Hauskatze
Süße Bilder!!! Die Zombiebilder sind ja originell!!!!

Drück dem dicken Onkel die Daumen, dass bald wieder alles in Ordnung ist!
 

Modesty

Hauskatze
:giggle:So ein süßes Baby! Zum Abbusseln. Ich drücke auch die Daumen, dass es dem Großen bald wieder gut geht!
 

minzundmaunz

Hauskatze
Sooooooooooo ein süßes Zombieschnarchbaby :wub::wub::wub:
Die Fotogeschichten sind alle herrlich und obwohls von der Badezimmerpsychose kein Foto gibt: nach deiner Erzählung läuft da eh ganz von selber der entsprechende Film im Kopf ab :lach:
 

Thizia

Hauskatze
Das Lämmchen und die Buben :wub: :lach:

Wie gehts Meriadoc heute? Ich drück auf alle Fälle die Daumen, dass es ihm schnell besser geht :girl:
 
Oben