• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Der Kampf ging zu Ende

redsky

Hauskatze
:cry: An meine Oma.....


Nun bist du nicht mehr bei uns, man fragt sich warum gerade du......dennoch war es für dich eine Erlösung den Kampf gegen den Krebs nun entgültig aufzugeben......wir haben dich lieb und behalten dich so in Erinnerung wie du vor deiner Krankheit warst - ich weiß alles andere würdest du nicht wollen.....

Was soll ich sagen? - ich hoff du wirst immer da sein.....dein kleines Sorgenenkelkind.....



Auf einmal bist du nicht mehr da,
und keiner kann´s verstehen.
Im Herzen bleibst du uns ganz nah
bei jedem Schritt, den wir nun gehen.
Nun ruhe sanft und geh´in Frieden,
denk immer dran, dass wir dich lieben.
Traurig ist´s, wenn Menschen gehen
in das unbekannte Land.
Nie mehr können wir sie sehen
oder spüren ihre Hand.
Doch sie sind vorausgegangen,
halten uns die Tore auf,
werden einmal uns empfangen,
wenn zu Ende ist der Lebenslauf
 

Funky-Cat

Hauskatze
Liebe Redsky!

Das tut mir wirklich leid für dich!!! :cry:

Fühl dich ganz fest gedrückt! :troest2:

L.G.

Funky-Cat :cat:
 

JaNiNe

Gesperrt
Liebe Karin!

Ich wünsch dir mein herzlichstes Beileid. :troest: Sei stark! Es ist immer sehr tragisch einen geliebten Menschen zu verlieren :cry: Jedenfalls schicke ich dir viel Kraft, deine Oma würde sicher nicht wollen das du lange traurig bist. Sie wird sicher immer über dich wachen :heart:

:troest: :kuss:
 

redsky

Hauskatze
ja ich weiß danke für das mitleid aber ich frag mich immer warum.....ich meine noch nie is jemand in meiner familie an einem natürlichen tod gestorben....

naja alles hat eben seinen sinn......

dennoch sind immer die menschen die was besseres verdient hätten....weil sie immer so gutmütig und herzlich waren......
 

meeresblau

Hauskatze
Hallo Karin!

Wir kennen uns zwar nicht, aber ich möcht dir trotzdem mein herzlichstes Beileid aussprechen :(
Tut mir wirklich leid ..
Ich kanns gut nachvollziehen wie es ist, eine geliebten Menschen zu verlieren.
Aber deine Oma wird ganz bestimmt auf dich herabschauen und dich weiterhin beschützen und dich begleiten - wenn auch auf andere Weise als bisher.

Kopfal hoch! :drueck:
 

Sahira

Hauskatze
tut mir so leid um deine Oma - meine musste auch vor einigen Jahren nach einem schweren Sturz von uns gehen.

Sei gedrückt Karin :kuss:
 

christine

Hauskatze
ich kann mich meinen vorrednern nur anschließen.
mein beileid, es tut mir sehr sehr leid. bitte fühl dich umarmt und gedrückt :troest:
ich zünde heute eine kerze an für deine oma.
 

Nene

Hauskatze
Ich muss jetzt voll weinen...ich versteh dich soooo gut!!

Meine Oma lebt zwar noch, aber allein der Gedanke daran, dass sie vielleicht bald nicht mehr da is treibt mir die Tränen in die Augen und nen Klos in den Hals :cry:

Ich bin bei meiner Oma mehr oder weniger aufgewachsen (allein erziehende Mama, nur Arbeit, fast keine Zeit für mich, dass sie mir die Kindheit ermöglichen konnte die ich hatte *Danke Mama*)

Und wenn meine Oma sterben müsst, wär das das allerschlimmste für mich!!!

Ich wünsch dir von ganzen Herzen Beleid!!! Und Ohren steif halten!
 

Tiffany

Hauskatze
:(

Hallo Karin,

frag`nicht nach dem Sinn, der Tod hat keinen.....

..und Worte können nicht wirklich trösten, daher

:troest2:
 

kitten

Hauskatze
es tut mir sehr leid karin :knuddel:

denke immer daran, wie schön es mit oma war, diese zeit ist ein geschenk :)

ich glaube daran, dass ihr euch wiedersehen werdet!
 

Sabine

Hauskatze
Originally posted by redsky@28.11.2006, 14:50 Uhr
ja ich weiß danke für das mitleid aber ich frag mich immer warum.....ich meine noch nie is jemand in meiner familie an einem natürlichen tod gestorben....

naja alles hat eben seinen sinn......

dennoch sind immer die menschen die was besseres verdient hätten....weil sie immer so gutmütig und herzlich waren......
Hallo Redsky!

tut mir leid wegen deiner Oma :( Ich weiß, wie du dich im Moment fühlst :( und ja es stimmt.. es müssen immer die liebsten und wichtigstens Menschen viel zu früh gehen :(

Gerade die Menschen, mit denen die Welt um einiges schöner und lebenswerter erschien, die die Gabe hatten auch im schlimmsten Tumult und in der ärgesten Prechsträhne noch etwas Positives zu finden um dich dadurch aufzubauen :(


:cry:

und gerade diese Menschen fehlen uns noch viel mehr als andere :cry: sehr viel mehr... :cry:
 

Nela

Hauskatze
Hallo redsky!
Es tut mir sehr Leid, dass deine Oma gestorben ist.
Die Geschichte liest sich genau wie die von meiner Oma. Sie ist am 5. November 2006 an Krebs gestorben. Fühl dich gedrückt.
 
Oben