• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Der Katzenzigeuner auch hier gelandet

Arne

Katzenjunges
Hallo zusammen,

nachdem ich gestern ja schon einige User aus diesem Forum kennenlernen durfte, hab ich mich dazu entschlossen, mich anzumelden.

Mein Name ist Arne und ich bin 42 Jahre alt. Ich lebe zusammen mit meiner Frau Kirsten (GypsiesLady) in Deutschland, mitten im Ruhrgebiet in der Stadt Dortmund.
Wir haben 4 Katzen, die alle irgendwie von Tierschutzorganisationen sind.
Im Moment sind wir hier in Österreich doch sobald ich wieder zu Hause bin werd ich natürlich auch Fotos von meinen Katzen einstellen.

So nun weiss ich aber nicht was ich noch schreiben könnte, werd mich erstmal ein wenig umsehen.

Lieben Gruß

Arne
 

lunella

Hauskatze
hallöchen!

herzlich willkommen, danke nochmal für den schönen
vortrag gestern. ihr habt euch wirklich mühe gemacht und kirsten hat ganz toll
erklärt und unsere ewigen fragen beantwortet :thumb:

und fotos von katzen wolln wir immer sehn ;)

lg kathi
 

Arne

Katzenjunges
Hallo,
danke für die nette Begrüßung :)
Wir fanden den Tag gestern auch richtig gut und würden das jederzeit wenn wir hier in Österreich sind wieder machen. Vielen Dank auch an alle Teilnehmer für das große Interesse.
Tja, Kirsten ist wirklich richtig krank geworden... si hat gestern noch Fieber bekommen und liegt seit gestern im Bett.. Sie hat starken Husten, ihr ganzer körper tut ihr weh. Der heutige Tag war ganz schlimm... und nun schläft sie aber. Ich hoffe das es ihr morgen wieder besser geht.

Und dann geht es am Dienstagabend ja wieder nach Hause. Meine Katzen vermissen mich schon sehr und ich freu mich auch wenn ich sie wieder um mich habe.

Lieben Gruß

Arne
 

Tiffany

Hauskatze
Originally posted by Katzenzigeuner@17.2.2008, 16:16 Uhr

Mein Name ist Arne und ich bin 42 Jahre alt. Ich lebe zusammen mit meiner Frau Kirsten (GypsiesLady) in Deutschland, mitten im Ruhrgebiet in der Stadt Dortmund.
Hallo, ich kenne dich und deine Frau... :D .... aus einem anderen Forum.... .:whistle:

LG Tiffany
 

lunella

Hauskatze
hy arne,

gute besserung an kirsten!

komischerweise bin ich auch so richtig seit heut krank,
husten, fieber, alles tut weh. :(
ich empfehle aspirin + c,
sonst könnt ich jetzt gar nicht zum hausarzt fahren.
bin jetzt kofpwehfrei und fieber ist etwas gesunken.
da erträgts sich besser. bis es nimmer wirkt ;)

falls halt gar nicht mehr geht. :wacko:
 
Oben