• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Der kleine Teufel "Luzifer" ..

Matze

Katzenjunges
Hallo ihr Katzenfreunde,

da mein Kater immer wieder neue Fragen aufwirft möchte ich uns auch mal hier vorstellen.

Also ich heiße Matthias und komme aus dem schönen Hunsrück. Seit ca. 22 Wochen haben meine Freundin und ich einen kleinen Kater.

Sein ist Luzifer oder auch kleiner Teufel. Er macht seinem Namen auch alle Ehre .. ;)

 

Matze

Katzenjunges
Hier habe ich noch ein paar hübsche Bilder ...

luzifer_001w09c.jpg


luzifer_002u62k.jpg
 

Nikimaus

Hauskatze
hallo und herzlich willkommen!
dein kleiner teufel ist ganz entzückend!:wub::wub:
wünsche dir viel freude mit deinem luzifer und viel spaß hier im Forum.
lg
 

aida

Hauskatze
auch von mir ein herzliches willkommen :)

euer kleines teufelchen ist wirklich wahnsinnig süß :wub::wub::wub:
 

Sinnia

Hauskatze
Euer kleiner "Leibhaftiger" ist ja ein supersüßer schwarzer Kerl, bin sowieso ein Fan von schwarzen Mietzen!:wub:
Da würde ja noch ein kleines weißes "Engelchen" dazupassen ;) :giggle:...

Herzlich Willkommen übrigens:laola:
 

Matze

Katzenjunges
Unser kleiner "Teufel" ist groß geworden und hat nichts an seiner "boshaftigkeit" verloren .. :woot:

Hier ein paar "frische" Bilder ..



Gruß,

Matze
 

sandrah87

Hauskatze
Ein kleiner Teufel :giggle:
Da würd wirklich ein weißes Engerl dazupassen!

Aber blöde Frage - seh nur ich die Fotos nur so klein? :bag:
 
S

stöpsel

Guest
hallo auch von mir! einen schönen schwärzling hast du da! :thumb: da wären größere fotos wirklich nicht von nachteil ;)
 

Matze

Katzenjunges
So nach langer Abstinenz melde ich mich auch mal wieder .. mit ein paar neuen Bildern. Trotz das der "kleine" ein reiner Stubentiger ist, konnte er doch durch das Balkonnetz einen Vogel erlegen .. :kopfschuettel:

 

Solyong

Hauskatze
Schön, dass Du uns mal wieder Fotos vomm kleinen (na ja, mittlerweile ja schon großen) Teuferl gönnst. Zum Ansehen wäre es aber einfacher, wenn Du den Direktlink, nicht den Thumb nehmen würdest. Süß, wie er sein Kopferl schief hält - redet er dabei auch?
 

Matze

Katzenjunges
Zur Zeit hat er seine "Mecker"-Phase .. Ständig was zu meckern. Lustig ist es ja, aber ich würde mal gerne wissen was er mir damit sagen will .. :blink:
 
Oben