• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Der Landwirt und die Katzen

Lili

Gesperrt
Schon lange wollte ich Euch fragen, ob Ihr dieses Forum kennt.

Ist nicht nur wegen der Katzen-Beiträge interessant.

21180

GinGin

Hauskatze
Kannte ich noch nicht. Bin gerade beim schmökern, aber was da teilweise an Kommentaren losgelassen wird ist echt arschig. :popo:
Ich bekam stellenweise das Gefühl, dass sich manche Landwirte sogar noch damit brüsten, dass sie die vielen ungewollten Katzen erschlagen/erschießen.

JaNiNe

Gesperrt
irgendwie schockiert mich das gar nicht mehr, dass die so reden?! vielleicht bin ich schon etwas abgehärtet ..

man muss aber auch das positive sehen, dass sicher 50% der leute in diesem thread NICHT für das umbringen sind ..

Ingrid

Hauskatze
Wir sollten uns alle dort anmelden - gibts ja net - naa, mach ich net, aber echt unglaublich :(

Tiffany

Hauskatze
Originally posted by JaNiNe@5.7.2007, 20:23 Uhr
man muss aber auch das positive sehen, dass sicher 50% der leute in diesem thread NICHT für das umbringen sind ..
Das sind wahrscheinlich auch die 50 %, die noch ein wenig potent sind.... :rofl:

Sorry, für mich ist dieses Geplänkel einfach ein typisches männliches Macht-und Imponiergehabe.

(Erinnert mich an meinen Hahn, für den ja bekanntlich die Sonne aufgeht...) :rolleyes:

Bin aber schon wieder ernst: Denn die Wirklichkeit ist ja alles andere als lustig.... :(

Aber vielleicht ist die Idee gar nicht so schlecht, ein paar von uns sollten sich dort anmelden.... :D

Lili

Gesperrt
Originally posted by JaNiNe@5.7.2007, 20:23 Uhr
Ja, in diesem thread.
Wenn Du auch die anderen liest, kommt ein anderer, ganz trauriger Prozentsatz heraus.

JaNiNe

Gesperrt
Originally posted by Lili+5.7.2007, 21:56 Uhr--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>ZITAT (Lili @ 5.7.2007, 21:56 Uhr)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin-JaNiNe@5.7.2007, 20:23 Uhr
Ja, in diesem thread.
Wenn Du auch die anderen liest, kommt ein anderer, ganz trauriger Prozentsatz heraus. [/b][/quote]
das will ich ehrlich gesagt gar nicht, mir reichen die leute schon mit denen wir tagtäglich zu tun haben.. komplett deprimieren will ich mich auch nicht :bag:

:mpf:
ich versteh echt nicht warum manche derart krank sind...

tja, und es gibt nen ganz einfachen weg, um streunerkatzen zumindest halbwegs "zahm" zu bekommen: regelmässig füttern und ihnen an den anderen katzen vorzeigen wie toll menschen sein können... geht also auch ganz ohne erschiessen... :angry: ->und dann klappts auch mit dem tierarztbesuch. und ne kastration bringt sicher keinen der kollegen gleich ins armenhaus... :bala:

allerdings möchte ich an dieser stelle auch mal die nicht-bäuerlichen charmebolzen erwähnen, die kurz vorm urlaub draufkommen, dass die haustiere stören, und sie daher kurzerhand aussetzen...

Oben