• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Der letzte Weg meines geliebten Katers BURLI!

Mandy&Lilly

Energiebündel
Vor einer Stunde rief mich meine Mama an um mir die Nachricht zu übermitteln, dass sie unseren geliebten Kater Burli eingeschläfert hat. Hab vor lauter Schock gleich zum Heulen angefangen. Der Tierarzt hat heute einen Tumor festgestellt und sagt, dass der so groß sei, dass er so wieso nicht mehr lange zu leben hätte! Er gibt ihn nur noch einen Monat höchstens! Daraufhin hat er meiner Mama die Entscheidung abgenommen, dass er nicht mehr länger leiden muss und hat ihn gleich dort gelassen. Meine Mama hat eh die letzten Wochen versucht, Burli aufzupeppeln, ist ihr auch immer wieder gelungen. Die letzte Woche ist es ihm gar nimma gut gegangen - hat nix mehr gefressen, hat sich nur noch versteckt. War eh besser für ihn!

Geboren ist er am: 20.06.1994
Bekommen haben wir ihn am: 28.08.1994
Gestorben ist er am: 30.03.2010

Burli du wirst immer in unseren Herzen bleiben!
Wir vermissen dich sehr!
Es wird in zukunft alles anders sein!
Du hast es jetzt gut und brauchst nicht mehr leiden!
LEBE WOHl, mein Katerchen!

mobalu

Katzenjunges
Hallo,
mein herzliches Beileid, das tut mir schrecklich leid. Aber wie du schreibst, war es wohl eine Erlößung für Deinen Burli und auch das beste für Ihn.
Jetzt ist er im Regenbogenland und trifft viele Tierfreunde, die mit ihm spielen werden, vielleicht trifft dein Burli, meinen Balu, der letzte Woche das Regenbogenland betreten hat...

Herzliches Beileid und viel viel Kraft sende ich Dir

WolframLisa

Hauskatze
Hallo!
Mein Beileid! Ich weiß wie schwer diese Zeit jetzt für euch sein muss!
Ihr habt Burli die ganzen Schmerzen und das Leiden ersparrt! Er wirds euch danken!
Drück euch ganz fest und sende euch ganz viel Kraft für die schwere Zeit!

Mandy&Lilly

Energiebündel
Danke Mobalu! Das sende ich dir auch!
Ich hab ihn leider nicht mehr gesehen, weil ich ja in Eferding wohne und ihn nicht mitgenommen habe in mein Haus.
Aber es war wirklich eine Erlösung für ihn!
Wir hätten ihn so oder so demnächst einschläfern müssen! Leider!
Aber jetzt gehts ihm gut und deinem Kater auch!

Nastassja

Hauskatze
Das tut mir sehr leid. :cry: Mein Beileid.
Aber wie du geschrieben hast, für Burli war es sicher besser, und jetzt, im Regenbogenland, geht es ihm ja wieder ganz, ganz gut. :troest:
Und er wird immer in euren Herzen bleiben.

Mein Kater Teddy, (er hatte eine Nierenkrankheit) der am 31. Jänner vorigen Jahres ins Regenbogenland getapst ist, hat zum Schluss auch überhaupt nichts mehr gegessen, sich nur mehr versteckt, und obwohl es ihm wirklich schon so schlecht ging, war es dennoch eine schwere Entscheidung, ihn gehen zu lassen. Aber letzten Endes auch eine Erlösung für ihn.

Burli hat ihn sicher auch schon getroffen im Regenbogenland.

Oben