• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Der letzte Weg..

Nelly

Hauskatze
Ich hoffte ganz fest,auf ein paar Tage mehr aber deine Augen sagen heute etwas ganz anderes.Sie sagen mir das du aufgegeben hast,es ist dieser *Blick* der mir sagt..ich kann nicht mehr.Ich kann deine Schmerzen sehen die du hast..Meine Entscheidung mit dir heute den letzten Weg zu gehen,hast du mir abgenommen.
Es fällt mir unsagbar schwer dich gehn zu lassen,tiefe traurigkeit verspür ich..jedoch freu ich mich für dich.Am Ende der Regenbogenbrücke wartet dein Frauchen auch dich.....

Gysbab

Hauskatze
:(

Das tut mir sehr leid!!! Ich wünsche Euch viel Kraft auf dem gemeinsamen letzten Weg!!!

:troest:

Loona

Hauskatze
es tut mir sehr leid für dich, aber wie du schon sagtest, manchmal sagen uns die tiere selber, wann sie gehen möchten und somit wünsch ich dir viel kraft für diesen schweren gang. auch wenn man weiss, dass man das richtige tut, ist es immer noch so verdammt schwer :cry:

niki_84

Hauskatze
:cry: ich weiß wie schwer es jetzt für dich ist!
aber denke daran, die schmerzen sind nun vorbei und damit hast du ihr den größten gefallen getan und sie wird es dir ewig danken!
:cry:

viel viel kraft, damit du den kummer bald überstanden hast

lg niki

christine

Hauskatze
es tut mir unsagbar leid für dich. ich kann deinen schmerz verstehen, aber du hast das richtige getan. ihr seid den schweren weg gemeinsam gegangen und das ist das größte geschenk, dass man einem geliebten tier machen kann.

ich weiß du wirst traurig sein, aber denk immer daran, in deinem herzen wird die freundschaft und die liebe zwischen euch nie vergehen und immer da sein. fühl dich umarmt und getröstet.

traurige grüße. ich zünde eine kerze für deinen liebling an.

sollhaben

Hauskatze
Ich weiss, wie du dich jetzt fühlst und nichts und niemand kann dich trösten. Du hast das richtige getan.

Fühl dich gedrückt.

ganz liebe grüsse
sollhaben

Cello

Hauskatze
:knuddel: irgendwann muss man halt abschied nehmen... du hast bestimmt den richtigen zeitpunkt erkannt :troest:

babserl

Hauskatze
:( mahh ich kann so mit dir fühlen...mir geht es momentan auch einfach nur beschi**en.

jeden tag wenn ich heimkommen warte ich darauf, dass er bereits hinter der türe steht und auf meinen rücken hüpft, sobald ich mich bücke....aber du musst dir immer vor Augen halten, dass RICHTIGE getan zu haben

Du hast deiner Katze das größte Geschenk gemacht, das du ihr jemals machen konntest!

Nelly

Hauskatze
Danke euch für die netten Worte.Keiner kann einen besser verstehen als hier in dem Katzenforum...Einen Forum wo eine Katze nicht nur eine Katze ist..
Die ersten Stunden sind für mich immer die schlimmsten,sehr schlimm sogar.So viele musste ich schon begleiten aber trotzdem ists für mich schwer loszulassen...
Ich tröst mich damit das Daniela ihre Cindarella wieder hat...

Lieben gruss Gabi

Oben