• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Der neue Spielgefährte von Gismo, darf ich vorstellen MURPHY

Jenny1984

Hauskatze
Hallo liebe Foris!

Ab heute hat Gismo einen Spielgefährten namens Murphy!
Er ist ein British Kurzhaar.

400_3765633333303031.jpg


Er ist noch sehr schüchtern! Erkundet alles ganz langsam. Gismo will schon die ganze Zeit mit ihm spielen, und sobald wir Gismo von Murphy wegnehmen fangt Gismo extrem zum mauzen an. Ich denke Gismo hat sich schon in Murphy verliebt. *g*

Lg Jenny
 

Shari

Hauskatze
Gratuliere euch ganz herzlich zu dem Kücken :cat: :)
Fotos her !
Hat er ein krankes Augerl ? *guckt*
 

Arwen

Hauskatze
gratuliere dir recht herzlich zu deinen neunen mitbewohner :)

der ist ja zuckersüß :lol:

lg heidi :)
 

Jenny1984

Hauskatze
Nein, das sieht nur am Foto so aus.

Naja so viele Fotos gibt es noch nicht, kann euch noch zwei Fotos anbieten, kann ihm noch nicht so gescheit fotografieren, weil er so scheu ist.

400_3633626532363336.jpg


400_3261303063616534.jpg


Ich hoffe nur das Gismo ihm nicht zu sehr erschreckt, weil er ihm die ganze Zeit nach geht. Und mit den Pfoten auf ihn hin brazelt. Hoffentlich nervt ihm das nicht :D Aber er wehrt sich auch nicht, geht ganz normal weiter.

Hoffe er legt seine Scheuheit bald ab, kenn das nicht, Gismo war nicht so im Gegenteil :lol:

Lg Jenny
 

Astrid

Hauskatze
ach ist der süß :wub:

Ein Freund von mir heist Murphy :lol:

Kann ich deinen Thread in Katzenvermittlung als erledigt markieren oder willst noch eine :lol:
 

Jenny1984

Hauskatze
Wir hatten viele Namen zur Auswahl, aber als ich ihm gesehen habe, sagte ich sofort Murphy *g*

Jetzt verkriecht er sich unterm Bett. :( Na geh, weiß nicht was ich tun soll :rolleyes:

Hoffe Gismo stellt morgen nichts mit ihm an, weil wir ja arbeiten sind :B)

Lg Jenny
 

clymia

Hauskatze
huuuuuuuuuuuuuuuch ist der süüüüüüüüüß und kleeeeeeeeeein!!!!

wie alt ist der? 12 wochen? :wub: schnuckelig!!!!!! freu mich auf gaaaaaaanz ganz viele fotos!!!! :thumb: :kiss:
 

tinitry

Hauskatze
mei ist der süß!!!! :wub:

gib Murphy und Gismo einfach ein bisschen Zeit. Bei Achilles und Lea war's auch nicht gleich "Liebe auf den ersten Blick".

Es ist eher so abgelaufen: Lea wollte alles mal erkunden --> ging nicht, weil Achilles ihr immer am Hintern klebte.
Dann wollte Lea auf dem Sessel schlafen --> ging auch nicht, weil Achilles ganze Zeit unter ihr saß und immer wieder raufguckte und sie mit der Pfote prankerlte (wahrscheinlich wollte er schaun, ob sie noch wach ist :lol:).

Mach dir nicht zu große Sorgen, das wird schon.
 

aureola

Hauskatze
sehr süß :cat:
so einen roten hätte ich auch gern :pinky:

wünsch dir noch gaaaanz viel spaß mit den beiden :D
 

inoba

Hauskatze
:wub: na so ein fescher kleiner kerl :wub:

die farbe sieht ja total niedlich aus.
Bleibt sie so hell oder dunkelt sie nach?
 

Jenny1984

Hauskatze
Hallo!

Ja er ist einfach zucker süß! Nein er ist jünger als 12 Wochen! Habe sie eh darauf angesprochen, ob es nicht noch zu früh wäre, aber sie meinte, die Mutter hat schon die Schnauze voll von den Kleinen und lässt sie nicht mehr an sich ran und dergleichen.
Hatte am Anfang bedenken ob ich ihn nehmen soll, aber dann dachte ich mir, weg geben tut sie die kleinen sowieso, wenn sie ihn nicht mir gibt, dann den nächsten!

Sie glaubt schon das er so hell bleibt, konnte es aber nicht genau sagen, weil sein Bruder auch so creme ist und die Geschwister sind blau *g*

Das war heute eine sehr kurze Nacht! Murphy hat nicht ganz die Gelegenheit alles in Ruhe zu erkunden, Gismo klebt an seinem Hinterteil und ist auch ziemlich wild mit ihm :( Er will die ganze Zeit spielen, aber das Murphy noch nicht so mit ihm spielen kann, stört ihm wohl nicht besonders :)

Habe heute überlegt ob es klug ist die beiden alleine zu lassen, kann mir aber gerade nicht frei nehmen.
Gismo gibt ihm zwar auch Bussis aber er beißt ihm auch ins Genick. Und brazelt auf ihn hin, aber Murphy brazelt zurück und dann raunzt er *g*

Murphy folgt Gismo aber auch, also denke ich mir das die beiden sich verstehen, hoffe ich.

Der Altersunterschied ist nicht so groß, Gismo ist jetzt 4,5 Monate und Murphy 10 Wochen oder so.

Wie war das bei euch?

Lg Jenny

PS: Mehr Fotos folgen noch!!!! :D
 

inoba

Hauskatze
also jess und tomtom hat es 2 wochen gedauert aber tom war damals auch schon 5-6 monate alt
bei jade war es schneller dadurch das sie rollig war jess noch nicht kastriert hat er sie gleich akzeptiert
bei katern sieht das spielverhlaten auch total org aus, hab mir auch oft gedacht na servas irgendwann hab ich wieder nur einen.....
aber gib ihnen zeit, gismo will eben nur spielen und weiß net wie er mit seinen großen tatzen den kleinen antatschen soll :D
 

Gysbab

Hauskatze
Der kleine ist ja wirklich total niedlich. Freu mich echt für Dich!!!

Glaub net das es vom Alter her Probleme geben wird!!!
 

Jenny1984

Hauskatze
Hoffe das der Tag schnell vergeht, das ich wieder zu den beiden kann! *g*

Gismo war ganz anders als Murphy, er war sofort zutraulich, hat gefressen und mit uns geschmust! Murphy ist schüchtern, mit Gismo rennt er mit, aber kaum kommt jemand von uns dann rennt er aufs Klo *g* oder versteckt sich unter einer Decke :D

Das ist ziemlich ungewohnt. Überhaupt ist er ja auch sooo klein, er würde fast in eine Hand passen :lol:

Hoffe er gewöhnt sich schnell ein. Gismo wird ihm heute unter Tags mal zeigen wo es langgeht *g*

Lg Jenny
 

sid

Hauskatze
uiuiui- so ´n süßer wurm! wie alt isser denn? guckt ja klein aus :wub: viel spass und gute nerven für die eingewöhnung! :D
 

Shari

Hauskatze
Das wird ganz bestimmt gut gehen.
Bei meinen Beiden gab es ca. 5 Tage lang Geknurre und Gefauche, aber jetzt sind sie immer in Blickweite, kuscheln, spielen und die Kleine gibt den Ton an.

Micki hat sich positiv verändert und es ist einfach schön die Beiden zu beobachten.

Ich drück Dir die Daumen und wünsch Dir, dass der Tag vorüber geht
:cat:
 

Jenny1984

Hauskatze
Danke schön!

Ja einerseits ists ja echt süß mit anzusehen, aber dann sieht das wieder so schlimm und wild aus *g*

Angefaucht hat er ihm in meiner Gegenwart noch nicht. Aber er brazelt auf ihn hin und beißt ihm ins Genick :) Dann raunzt der kleine *g*

Heute in der Früh ist der Kleine ihm ein Stück nachgelaufen, das hat so lustig ausgeschaut, weil er ja echt so klein ist und seine kurzen Beine :D

Lg Jenny
 
Oben