• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Der tierische Bioladen

Gysbab

Hauskatze
Ich habe mich auf die Suche nach Kräutern gemacht die auch bei Tieren helfen bzw. angewendet werden können, und bin auf diese Seite gestossen.

Vielleicht interessiert es Euch?!

:)


Link
 

Fiona...

Hauskatze
In Wien gibt es auch einen Bioladen für Tiere

 
M

manudlpudl25

Guest
werde ich mir gleich anschauen. bin gespannt!! :rolleyes:


klingt recht interessant. http://www.tierischgutesachen.at/!!!!!

die versandkosten sind teuer, da ist zooplus billiger!!! bleibe bei zooplus. bzw. gehe dort einkaufen wenn ich vorbei komme!
 

Gysbab

Hauskatze
Originally posted by Fiona...@26.11.2005, 09:09 Uhr
In Wien gibt es auch einen Bioladen für Tiere

Auch ganz interessant.

Leider haben sie nix mit Kräutern.

Außerdem ist mir aufgefallen das Animonda Schälchen für Struvitsteine kostet 1,10 - beim Fressnapf kauf ich das um ca. 0,90 (ca.)
 

Leia

Hauskatze
hab das gerade gefunden, mich würde ja wirklich etwas von dem link was gysbab reingestellt hat interessieren, aber leider gibt es einen mindestbestellwert und auf soviel komm ich nicht! hat noch wer interesse im raum wien?? falls ja dann könnten wir eine sammelbestellung machen und uns auch die versandkosten teilen!

gysbab hast du da schon was probiert? hört sich ja echt toll an!
 

Gysbab

Hauskatze
Nein hab ich nicht!

Leider hatte ich noch keine Zeit mich näher damit zu befassen. Aber ich seh es mir zum Wochenende nochmals an, da hab ich mehr Zeit.

Vielleicht findet sich ja noch jemand?!
 

angel22

Energiebündel
hallo,
also ich würd mich auch für ein paar sachen intressieren hört sich super an, wohne im 20ten bezirk.
lg
doris
 

Leia

Hauskatze
ich wohn im 11ten!

also schaust du dir das auch noch an gysbab? wohnst du in wien??
dann bestell ich nächste woche! mich würd das für den magen,darm interessieren! weil ja meine beiden, ab und zu druchfall haben!
 

Leia

Hauskatze
naja ich würd vorschlagen das ich alles bestelle und ihr überweist es mir dann oder gebt es mir bei übergabe!

ich bin im 11ten daheim! wer will kann es sich bei mir abholen oder wir treffen uns irgendwo! ich schau mir das heute am abend noch mal an ob vorauskasse oder so ist!
 
Oben