• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

des rätsels lösung...

kitten

Hauskatze
hallo leute, mein armes mädi hat heute leiden müssen...

vor ein paar tagen (donnerstag) hab ich so ominöse blutspuren, tropfen und spritzer in der früh vor meinem bett gefunden...

leider aber nicht, woher das blut kam, alle katzis schienen wohlauf, nix ungewöhnliches.

gestern habe ich bemerkt, dass pebbles ihren fuss geleckt hat...hab aber nix gesehen....

nun ja, pebbles ist leider nicht die katze, die man einfach nimmt, und schaut nach..schon gar nicht darf man ihren fuss festhalten ;)

heute hab ich sie wieder beim lecken erwischt, und gottseidank gesehen, dass da was rot war...

bin gleich zum tierarzt, und meine arme kleine hat die kralle gezogen bekommen!

sie muss irgendwo hängen geblieben sein, und hat sich die kralle fast ganz weggerissen....und nichts hat darauf hingewiesen- kein humpeln, kein verändertes verhalten!!!

wenn ich net zufällig daheim bin, und sie sehe...tz....zum schluss hätte sich das soooo arg entzündet, und sie hätte ihr zecherl verloren!

jetzt hat die arme nen verband, den sie hasst, und hat sich unter meine bettdecke verzogen.....sie schüttelt die ganze zeit ihren fuss, als ob er nass wäre, weil sie den abschütteln will.....


fr. doktor hat gesagt, das wächst alles wieder nach, und wird wieder gut...ich musste beim ta rausgehen, weil mir schlecht wurde.

is mir noch immer..... :mpf:
 

BigCat

Kafo-Mama
Armes Mäusle - vielleicht ist sie irgendwo am Sofa oder Kratzbaum hängengeblieben. Bei Akim hatte ich auch immer so Angst, als er sich net so gut bewegen konnte, da haben sich die Krallen nicht mehr abgenutzt und er blieb überall hängen und hat dann gezerrt. :(

Gute Besserung und ein Bussi an Pebby ...... :kitty:
 

kitten

Hauskatze