• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Die ersten Foto´s von Mae~Sue

toxicgirl

Katzenjunges
Gratuliere zu deiner Katzenschönheit ;) Wie alt ist sie denn? Sieht noch nicht richtig ausgewachsen aus oder ist sie eher kleingewachsen ?
 

ApfeLwuaMi

Hauskatze
Sie ist ja erst 6 Monate *snief* sie werden ja so schnell erwachsen *wein*

Und jeden Tag lieb ich sie mehr die kleine Diva *smile*

:lol:
 

Missy

Hauskatze
Ach, ist die herzig :wub:

Fur 6 Monate is sie eh noch recht zierlich... wenn ich da an meine Beiden denke :D

Kleine Katzen find ich sowieso süß ;)
 

ApfeLwuaMi

Hauskatze
Ja, das ist weil die Vorbesitzerin sie mit Mango und so zeugs gefüttert hat, bevor sie zu Irina kam die sie *freigekauft hat (vorher SIMBA), aber sie holt schon kräftig auf *g*

Und wird ja auc verwöhnt die kleine Diva.

Und ich freu mich schon wenn die zweite Maus da ist *g*

Das sie wem zum spielen hat ;)


Danie;o)

:lol:
 

Muffinchen

Hauskatze
Hi Danie!

:heart: Och ist das schön zu sehen, dass es der kleinen Maus gut geht!
Ich hoffe es passt alles.
Ich wünsche Euch eine lange und wunderschöne Zeit zusammen!

Liebe Grüße Irina
 

ApfeLwuaMi

Hauskatze
Alles perfekt bei uns sie tobbt wie eine wilde durch die WOhnung und zeigt auch schon ihre Diva Seite *lach*.

Ich bin total glücklich mit der Maus, und jetzt wo ihr geliebtes Bällchen ja wieder da ist mit dem sie stundenlang durch die WOhnung rast.

Fühlt sie sich Katzenwohl *g*

Nächste Woche können wir endlich ihr Schwesterchen holen und dann wirds hier richtig abgehen *lach*

Danke nochmals für deine Mühe und dein Entgegenkommen ;)

grüßchen
Danie und Mae~Sue die kleine Diva *g* :rolleyes:
 

Gysbab

Hauskatze
Nen süßen Fratz hast Du...halt uns doch am laufenden wie es dann ist wenn Du die 2. Katze bekommen hast.
 

ApfeLwuaMi

Hauskatze
JuuuHUuuu Donnerstag den 9.12 ist es soweit wir holen Mae~Sue´s Schwester ab *gG* *freu*

Und dann gibts dantürlich gleich Fotos;o)


grüßchen
Danie;o) :p
 

littleangel

Hauskatze
eine hübsche jung dame hast da bekommen :wub:
die augen sehen richtig geschminkt aus,
ein hübsches mädchen. ;)

bin schon auf deine zweite katze gespannt :p dann wirst a action haben daheim *gggg*


freut mich dass sie sich schon gut eingelebt hat und dass du so a freud hast mit ihr. :)


lg Tatjana
und meine zwei Racker ;o)
 

ApfeLwuaMi

Hauskatze
och sie is ja meine kleine Prinzessin, ich kann ihren Augen nicht widerstehen *seufz* :rolleyes:

Hin und wieder kommt die Diva raus *lach* sonst is es wunderschön sie jeden Tag um mich zu haben;o)

grüßchen
danie ,o)
 

clymia

Hauskatze
wowy eine wirklich wunderschöne dame! bin ganz begeistert, so ein hübsches gesichtchen mit soooooooo schönen augen!!! :wub:
 
Oben