• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Die Katzenbande von Balubärle

balubärle

Hauskatze
so jetzt stellen wir uns mal vor :cat:
mein name ist gipsy, werde 15 jahre und wohne seit 4 jahren bei balubärle. sie hat mich zusammen mit meinem freund balu aus einem tierheim geholt. das war im oktober 2000.
ich bin eine perserdame und balubärle weiß von meinem früheren leben nichts.
mit mir vertägt sich jedes katzerl und ich bin eine sehr ruhige katzendame.
nur mit der fellpflege hapert es ein bisserl, ist aber so verflixt lang und ich komm nicht überall hin. bürsten mag ich zwar schon aber nicht am bauch und nicht an den beinen, sonst werde ich mal wild :D

balubärle

Hauskatze
ich bin die snoopy eigentlich ein snoopynchen. bin im november 2001 zusammen mit kimba zu balubärle gezogen. laut züchter bin ich eine männliche siam (mama und papa sind siam), bin aber dann doch ein mädel laut tierarzt, papiere habe ich keine, ist auch egal. mich nennt man auch exotic-kurzhaar-siam? ist ja auch egal.
wir haben vorher bei massenzüchtern zusammengepfercht mit unseren jeweils 4 geschwistern (10 kitten v. 2 mamas) im august 2001 das licht der welt erblickt, da war es nicht schön. hier gefällt es mir meißt prima, da ich hier die heimliche chefin bin
:D , dass vergessen die anderen manchmal.
ich bin sooo verschmusst und balubärle gehört mir ganz alleine.

balubärle

Hauskatze
hy, hier ist die kimba. bin auch im august 2001 geboren und bin mit snoopy hier her gezogen. ich bin ein perser mädel und eigentlich sehr schüchtern und ruhig. ich liebe es zu schmusen und leck dann immer das patscherl von balubärle.
mit den anderen vertrag ich mich gut und gerne gehe ich mal meine runde im garten. abend schleich ich mich vor meinen dosis ins schlafzimmer um noch ein paar gutenacht-knuddler extra zu bekommen. :p

balubärle

Hauskatze
max (maximilian) ist mein name, ich bin hier der stolze kater, der keine schmuserunde versäumt. ich bin im mai 2002 geboren und habe sofort mit snoopy eine gute freundin gefunden, die mich liebevoll aufgezogen hat.
der garten ist mein reich und wer hier nicht hergehört kriegt mit mir ärger :D

balubärle

Hauskatze
Hy,
ich bin dia (diavolo/teufel), das plappermaul. und wer mir nichtzuhört den beisse ich in die nase ;) ich bin ein siam/birma-mix-mädel (papa ist max, mama ist snoopy), geboren wurde ich im april 2003.
ich liebe es mit meinem dosi-papa zu schmusen und mich auf seinem bürostuhl
hinter ihm zu quetschen, damit er es schön warm hat. eigentlich ist das ja mein stuhl, oder? ich habe schon viel blödsin angestellt und schon polizei, anchbarschaft und die feuerwehr in aufruhr gebracht :cat:

balubärle

Hauskatze
Hy,
ich bin flocke, geboren wurde ich im juli 2003.
ich bin eine kleine lady, die sehr gerne sich unterhält. mit mir kann man prima spielen, toben und schmusen. bürsten ist nicht so mein ding :p
wenn draussen die sonne scheint gehe ich gerne auf tour, aber auch in der morgendämmerung finde ich es prima mit kimba und max um die häuser zu ziehen. die kleine julia hat sich mir gerade angeschlossen und wir spielen viel.
mein fällt wird gerade im winter immer länger, komisch gelle?

K

Kitty

Guest
Sind die süß!! Du meine Güte, 6 Katzen!! Ich hab grad mal eine. Aber irgendwann kommen sicher noch welche dazu!!

lg eva +figaro

balubärle

Hauskatze
jetzt komme ich -lilly-, ein persermix-mädel geboren im juli 2003.
ich bin die scheueste von allen, liebe es aber in balubärle ihren haaren zu wühlen.
meine kids (romeo und julia) halten mich gerade so richtig auf trab. balubärle hat den vater meiner kinder nicht kennengelernt, bin in meinem jugendlichen leichtsinn mal ausgbüchst und schon war es passiert. ;)
hier gibt es jeden tag was neues zu erleben und dass gefällt mir.

balubärle

Hauskatze
Tja, bei 6 katzen ist es nicht geblieben! lilly (mama) ist doch mal ausgebüchst und hat dan gute 2 monate später uns beide auf die welt gebracht (im mai 2004) :p
wir sind so herzig, dass balubärle uns nicht trennen will und wir daher hier bleiben dürfen, es hat ja echt viel platz hier und die anderen haben uns auch verkraftet :D
Der dickere bin ich "romeo", julia ist die kleinere,ich ärgert jetzt balubärle die hier gerade tipt! ich bin doch so schmusig und kann schon bei dosi-papa auf der schulter liegen :p
mama lilly ist die größte. hi hi, balubärle macht wegen mir tippfehler :D

balubärle

Hauskatze
halt,
ich will extra vorgestellt werden
:cat:
ich bin es die julia! mein bruder ist aber auch ein wilder, aber nicht so wild wie ich.
der kann zwar auf der tastatur rumtrampeln, aber ich bin die schnellste beim spiel mit dem wedel. ich habe meine mama lilly ganz doll lieb und darf immer noch nuckeln. balubärle möchte das ja eigentlich nicht mehr. mir entkommt keine maus im garten und ab und zu freut sich balubärle wenn ich ihr eine maus bringe. nur beim frosch war dosi-papa nicht so glücklich als er duschen wollte.

Delphinchen

Administrator
Wow !
Das sind ja lauter wunderschöne Katzen !! :thumb:
*seufz* Wenn ich doch nur mehr platz hätt...ich hätt sicher auch mehr als 2...
Aber lieber 2 die sich wohlfühlen als mehr die sich nicht bewegen können :p
Die machen dir sicher genug freude - aber auch arbeit und streß schätz ich !?
Wie war das mit dia !? Die hat die Polizei geholt !? Erzähl doch mal *immerkatzengeschichtenhörnwill*

balubärle

Hauskatze
wir alle vermissen dich "balu" :(
balu (perser) ist mit 14 jahren im november in den katzenhimmel gereist. er war unser ersatzpapa-opa-freund und motzkopf.
balu kam damals mit gipsy aus'm tierheim zu balubärle und war mit guten 7 kilo ein prachtkerl. obwohl er nicht so leichtfüssig aussieht, kann er wie eine balerina über den laminatboden gleiten. liegt wohl mehr daran, dass hier das bremsen nicht funktioniert :p
er war so der kuscheligste von allen und liebte seine tägliche bürstenmassage über alles. leider hatte er ein schwaches herzerl und so ging alles ganz schnell.

balubärle

Hauskatze
hallo tina,

jaja die dia. sie ist im sommer in nachbars schornstein gefallen und wir haben sie 3 tage lang gesucht. ich habe einfach nicht aufgegeben und nach ihr gerufen.
dann am 4 tag abends so gegen 22.30 uhr habe ich sie leise gehört auf einem nachbargrundstück. leider waren die besitzer im urlaub. ich bin also uf das grundstück und dachte sie sei im haus eingespärt, von wegen. die kleine war über das flachdach in den kamin gefallen und harrte da ihrer dinge. ich stieg mit meiner taschenlampe auf's dach und sah die kleine im kamin ca. 5 meter tiefer im loch sitzen. verdammt war ich aufgeregt. am nächsten morgen bin ich um 7.00 uhr los, hab die polizei und die nachbarschaft um hilfe gebeten, vielleicht passt ja jemand auf das haus auf. die polizei hatte inzwischen die feuerwehr kontaktiert und die eltern der besitzer ausfindig gemacht. eine ganz liebe nachbarin hatte dann auch einen namen von leuten die mir später das haus auf machtne so daß ich meine völlig verruste eh schon pech schwarze dia in die arme nehmen durfte. die polizei habe ich informiert, und die feuerwehr konnte noch gebremst werden.

so, jetzt gehe ich schnell kaffee trinken und komme dann wieder.

grüßle

sonia :)

Flo

Hauskatze
Hallo!

So süße schöne Kittens :) Ist nicht Max der Papa von Finn der vielleicht zu mir ziehen darf? :)

Alles liebe, Flora

kitten

Hauskatze
ja flora- max ist finns und akims papa :)

da sieht man gleich, woher die schönheit kommt...

die katzis sind allesamt bezaubernd!!!

@balubärle: lebt ihr in einem haus?

ich wünschte ich hätte mehr platz....der kleine schwarze persermann hätts mir angetan ;)

Gysbab

Hauskatze
Da kann man ja echt nur wow sagen, da ist ja eine Mieze süßer als die andere :wub:

echt ein Wahnsinn!!!

Und das sich alle so super vertragen ist ja voll der Hammer. Da hab ich shcon bei 3 Problemen, ein Pärchen gehn durch dick und dünn aber sind auch voll gemein zur dritten.

Bei Euch ist aber sicher immer was los :lol:

susi08

Hauskatze
:respekt:
so viele katzen unter einem dach - ein traum. und die kimba ist wirklich wunderschön, und auch gipsy und max und snoopy und ......

BigCat

Kafo-Mama
@balubärle, ich find es echt toll, dass du jetzt auch mal mit allen deinen süßen hier vertreten bist!! Dass deine Katzen traumhaft sind, hab ich dir ja schon selbst gesagt. Wir sind dir und Max und Flocke wirklich sehr dankbar für unseren süßen Akim!!! Der schickt euch auch einen ganz lieben Gruß.......

balubärle

Hauskatze
Gutem morgen ihr lieben,

ich sitze im büro und schreib mal schnell in meiner kaffeepause ein paar zeilen.

Birgit, dir danken wir ersteinmal, dass du akim in deine tolle familie aufgenommen hast und freud und schmerz mit ihm teilst. liebe grüße von allen an akim. :p

ja, der max ist der papa von akim, wobei der akim ja sehr seiner mama flocke ähnlich sieht.

wir wohnen sehr ländlich und haben mit unserem haus ein echtes katzenparadies geschaffen. wenns nach meinem mann gegangen wäre hätten wir noch mehr tiere.

bei uns im haus wohnt unsere liebe schwiegermama in der einliegerwohnung und bei ihr leben noch "rex" der verschmuste appenzeller hund, pumuckel der rote perser-tieger sohn von kimba und leila (schwarze katenlady) die wir aus dem tierheim vor vielen jahren holten.
Also wer es nicht glaubt, der soll mal bei uns vorbei schauen, aber unser hund rex liebt katzen, besonders verspielte babys. pumuckel darf sogar an ihm nuckeln und er nuckelt an pumuckel, obwohl er ein echt großer hund ist. :lol:
nur im garten packen rex ab und zu die triebe und er will eine unserer katzerl jagen, dann gibt es mal ein lautes wort und ruhe ist's.

grüßle

sonia

Oben