• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

die katzenforumskatze

christine

Hauskatze
so "hilft" mir kawum immer, damit ich auch alles im forum richtig mache: :D

forumskatze13nb.jpg'
[/url]

forumskatze26ye.jpg'
[/url]

wenigstens findet er jetzt die tastatur nicht mehr :D

kitten

Hauskatze
kawum ist so ein lieber kater :)

wie ich im hintergrund erkennen kann, bin ich nicht die einzige, die auf ihrem schreibtisch "lebt"...bei mir stehen auch die nagellackfläschchen und der entferner....und, und und herum :D

ich glaube kawum wird mal ein prächtiger kerl, er sieht so ganz und gar nach kater aus, so hübsch :)

Nelly

Hauskatze
solang nicht die zahnbürste beim pc steht ...*gg* kitten

Ur süss das bild,und so ein hübsches rotes Kätzchen...meine Tiggi legt sich auch immer zum pc.wer weiss vielleicht ist des eine rotekatzekrankheit *gg*

M

manudlpudl25

Guest
finde ich witzig. hast auch einen fleißigen helfer wie ich! :lol: :D

christine

Hauskatze
ja, am schreibtisch leben, kenn da einen der sich immer beschwert.

@kitten: hehe, heute schauts eh ned so aus, hab extra abgeräumt, wenns blöd hergeht steht sonst noch trinken, essen, naschzeug, katzenspielzeug und sonstiges drauf :D :D

na, der kawum ist wirklich a süßer, würd ihn am liebsten nur knuddeln, wenn er mich nur lassen würde.

er hat jetzt das wilde alter und will nur spielen und natürlich fressen. meine hände schaun schon aus, als ob ich an löwen zu haus hätt :rolleyes: :p

bunaka

Hauskatze
mein Kater kann das auch ganz gut - hat das vielleicht was mit dem roten Fellgen zu tun :D ?

nachdem ich ja ein bissi schaßaugert bin, meint er es oft gut mit mir und vergrößert mir die Bildschirmansicht .... allerdings wirds dann immer so groß, daß ich eigentlich überhaupt nichts mehr lesen kann. ;)
Und ich weiß noch immer nicht, wie er das eigentlich macht.

lg bunaka

christine

Hauskatze
@ blue angel und tom: danke, danke :notworthy: . ist hald nur manchmal bissi nervig, wenn ich vor lauter kater keine forum mehr sehe :D

@ bunaka: ja genau, das kenn ich, vergrößern kann er zwar NOCH nicht, aber wenn mal was komisches wie: "lsafhweroivhwjr4fwejf54werfrk" im forum steht bitte ned wundern :D :rolleyes:

BigCat

Kafo-Mama
*gg* :wub:

Ist echt niedlich!! Und farblich könnts wirklich das Katzenforumsmaskottchen sein!! :thumb:

Akim liebt es auch, sich während meiner Forumsbesuche auf meine Hände oder die Tastatur zu legen. Oder er sitzt mitten vor dem Bildschirm und versucht die Maus zu fangen :rolleyes: Bös sein kann ich ihm ja net, es ist auch einfach zu niedlich, aber mit Schreiben oder Lesen ist dann eben auch nix mehr drin, denn er ist jetzt schon ein richtig großer Brummer geworden. :woot:

Also, was macht Dosi-Mami, wenn das Baby auf der Tastaturschublade liegt?? ..... Sie zieht vorsichtig die Funktastatur raus, damit Baby ja nicht erschreckt und legt sie sich auf den Schoß, damit sie weiter tippseln und Baby trotzdem bei Mami mützeln kann :lol: :bag: :bala:

Oben