Ich hab die kleine Tilly beim Supertalent gesehen und war wirklich sprachlos...
Es ist unglaublich das eine 11-jährige eine Stimme hat vor der selbst Diven erblassen - und das ohne Unterricht, ohne Coaching etc.
Süß finde ich sie ja nicht - aber Hammer! Ich hatte wirklich Gänsehaut und wie gesagt 11 Jahre alt - die kleine ist ein Ausnahmetalent - sie hat etwas ganz, ganz, ganz seltenes in die Wiege gelegt bekommen - eine Stimme zum niederknien... und nun überlegt euch wo die kleine Tilly mit der Stimme in weiteren 11 Jahren sein wird - ich kann euch sagen an der Spitze...
Ob das für ihre Kindheit gut ist - bleibt dahin gestellt aber ich bin mir sicher Tilly kommt ganz groß raus - ein internationaler Star der gleichzusetzen ist mit Britney in ihren besten Zeiten und wenn sie weiter übt - kann sie bestimmt mit Mariah Carey, Whitney Houston und Celine Dion mithalten...
Und eingebildet oder nicht - hätte ich so eine Stimme wär ich es vermutlich auch - auf jeden Fall muss sich die kleien Tilly um Geld vermutlich niemals Sorgen machen und um ihre Existenz, einen Beruf auch nicht - ihr Talent ist ihr Lebensunterhalt den sie sich sicher verdienen wird...