• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Die kleine ist ein megabrüller ;o)

katzenomi

Hauskatze
Da hast scheinbar noch kin Foto von unserem KF KInd gesehen,ob sie singen kann,weiss ich nicht,aber diese Auuugggeeennnnn :rolleyes:

Delphinchen

Administrator
:lol: omi :thumb:

Ich hab das gestern gesehen, für ihr alter ist die ein Wahnsinn, aber wirkt auch schon ganz schön eingebildet find ich :rolleyes:

co1604

Hauskatze
Ja Delphinchen da hast du recht.Sie trägt die Nase schon etwas hoch aber ich denk sie wird auch vom Vater weitergeschupst will ned sagen getrillt.

Aber sonst kann sie was das Video ist sooo lieb.

Aber auf deine Maus kannst auch megastolz sein :wub: Die hast gut hinbekommen :lol:

liebe Grüße

katzenomi

Hauskatze
Ich denke diese Tilly hätte sogar gewonnen,aber der Abschluss wo sie die Beste Jury und das allerbeste Publikum so lobt,war ihr untergang.
Eine tolle Stimme,ein Trottel von einem Vater,der macht aus seiner Tochter eine abgerichtete Tussi.
Schade mum sie und diese Stimme!

Fellbande

Hauskatze
@katzenomi

aber der Abschluss wo sie die Beste Jury und das allerbeste Publikum so lobt,war ihr untergang.
Genau als wir das gesehen haben,haben wir beide mein Mann und ich gesagt: das hätte sie nun nicht sagen sollen-das ist ihr untergang!
Und genauso war es!
Ganz Deine Meinung!

Nisi

Hauskatze
Ich hab die kleine Tilly beim Supertalent gesehen und war wirklich sprachlos...

Es ist unglaublich das eine 11-jährige eine Stimme hat vor der selbst Diven erblassen - und das ohne Unterricht, ohne Coaching etc.

Süß finde ich sie ja nicht - aber Hammer! Ich hatte wirklich Gänsehaut und wie gesagt 11 Jahre alt - die kleine ist ein Ausnahmetalent - sie hat etwas ganz, ganz, ganz seltenes in die Wiege gelegt bekommen - eine Stimme zum niederknien... und nun überlegt euch wo die kleine Tilly mit der Stimme in weiteren 11 Jahren sein wird - ich kann euch sagen an der Spitze...

Ob das für ihre Kindheit gut ist - bleibt dahin gestellt aber ich bin mir sicher Tilly kommt ganz groß raus - ein internationaler Star der gleichzusetzen ist mit Britney in ihren besten Zeiten und wenn sie weiter übt - kann sie bestimmt mit Mariah Carey, Whitney Houston und Celine Dion mithalten...

Und eingebildet oder nicht - hätte ich so eine Stimme wär ich es vermutlich auch - auf jeden Fall muss sich die kleien Tilly um Geld vermutlich niemals Sorgen machen und um ihre Existenz, einen Beruf auch nicht - ihr Talent ist ihr Lebensunterhalt den sie sich sicher verdienen wird...

co1604

Hauskatze
Hallo Spidergirl

nein nein ich meinte schon Whiney Houston.Ist eigentlich egal wer,ich denke die Tilly kommt mal groß raus.

liebe Grüße

Oben