• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Die Lady hat heute Geburstag

Tiffany

Hauskatze
:laola:

Nachdem du ja gestern bereits 1 Kerze erfolgreich ausgeblasen hattest, nehme ich an, folgten heute ein paar weitere.... ;)

Von mir nochmals alles Gute zu deinem Geburtstag, deine Wünsche bitte an die böse Fee weiterleiten... :D

:beer: Tiff

Nisi

Hauskatze
ui... von mir auch alles, alles Gute zum Geburtstag :laola:

:party:

Happy Birthday to you, Happy Birthday to you... :whistle:

Cello

Hauskatze
LIEBE ASTRID, ALLES GUTE UND VIEL VIEL GLÜCK, GESUNDHEIT UND EVENTUELL AUCH REICHTUM WÜNSCH ICH DIR FÜRS NEUE LEBENSJAHR!

shousei

Hauskatze
liebe astrid, ich wünsch dir auch alles liebe und gute zum geburtstag!
viele grüße, steffi & ihre 3 tiger

sieben

Hauskatze
Oh astrid :bag: . Jetzt haben wir erst kürzlich darüber gesprochen und dann hab ich vergessen anzurufen...

Alles Gute!!!!!!!!!!!

Gedrückt wirst Du dann am kommenden Samstag!

Dickes Busserl

Loona

Hauskatze
von mir auch nachträglich aber von herzen ;) ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG!!!!!!

11j911zgm3.jpg'
[/url]

Lady&Anubis

Hauskatze
Hehe :blush: Danke euch allen, auch nochmal Danke an die Anrufer von gestern!
Schön, wenn jemand an mich denkt

Petra: auch wenn der Anlaß für unser Treffen nicht sooo prickelnd ist, freu ich mich schon darauf!

Tiff: erschütternderweise war Deine Kerze die einzige die ich zum Geburtstag hatte, aber DAS war dafür die ultimative Geburtstagskerze :rofl:

SabineZ

Hauskatze
Und hier die Beweisfotos... leckerer Geburtstagskuchen von Tiff für Lady am Samstag :D

img012zs1.jpg'
[/url]

img013ro3.jpg'
[/url]

Lady&Anubis

Hauskatze
:bag: :ninja: na bin ich froh, daß es "nur" Handyfotos sind....

Aber der Kuchen war echt lecker, nur die Form.... Tiff, daran solltest Du arbeiten :lol: ;-)

christine

Hauskatze
ich wünsche auch im nachhinein alles gute zum geburtstag. sorry, dass ich vergessen habe, ich wills ja nicht als entschuldigung nehmen, aber du weißt ja, wies bei mir zuging.

bitte sei ma ned bös mauserl. ich wünsch dir nur das beste und dass alle deine wünsche in erfüllung gehen.

bussi :kiss:

Tiffany

Hauskatze
Originally posted by Lady&Anubis@19.3.2007, 10:13 Uhr

Aber der Kuchen war echt lecker, nur die Form.... Tiff, daran solltest Du arbeiten :lol: ;-)

Ääähm, :blush: , wenn ich vorher gewusst hätte, dass dieser mein Kuchen veröffentlicht wird..... :rolleyes:

Aber es kommt doch auf die inneren Werte an...., oder nicht? :D

Lady&Anubis

Hauskatze
ja die inneren Werte Deiner Kuchenform waren ja auch echt *schleck-schmatz* Die Heimfahrt war dann schon ziemlich anstrengend, aber alles in allem war es ein super-schöner Tag bei Dir & Deinem Mann am Ländle - Dankeschön nochmal!

Tom Tao

Katzenjunges
nach der gestrigen steakrally auch noch mal hier aaaaaaalles gute zum geburtstag !!!!

*trööööööööööt* :)

Oben