• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Die "schwarze Liste"

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Tiffany

Hauskatze
Gut, dass es sie gibt, unsere Tierärzte! ;)

Jetzt gibt`s hier ne Liste von all jenen, die man weiterempfehlen kann. :lol:

Ich schlage vor, eine Liste zu machen von denjenigen, die lieber hätten Metzger werden sollen, oder einfach alles, ausser Tierarzt. :(

XY in Kukmirn im südl. Burgenland. :( :( :(

Er ist davon überzeugt, dass durch "telekinetische" Berührung der Katze, nicht nur ihr Leiden erkannt, sondern auch das heilende Mittel gefunden werden kann.

Die 10 sekündige Behandlung kostet € 25, ohne Mittel. :)

Meiner Katze hat´s nicht geholfen. :(

kitten

Hauskatze
tiff: meinst nicht, dass man sich dadurch, bzw. das forum in schwierigkeiten bringt?

stichwort: rufmord, verleumdung?

Tiffany

Hauskatze
@Kitten: Bin zwar keine Juristin, aber den Strafbestand der Verleumdung erfüllt es keinesfalls, wenn ich einen TA begründet nicht weiterempfehle. :)

Verleumdung ist beispielsweise, ich behaupte, der TA hat meiner Katze ohne Narkose die Gebärmutter entfernt, ohne Beweis. :(

Rufmord wäre, würde ich (unbewiesen) behaupten, der TA hätte sich sexuell an meiner Katze vergangen. :D

Aber wenn die Bordis Bedenken haben sollten, dann halt nicht. :rolleyes:

Ich meine nur, es wird so viel Schindluder getrieben von Menschen, die sich TA nennen, warum nicht eine Liste?

:D

GiftzwergNr1

Hauskatze
@tiffany
ich denke das geht nicht
als ich von der tä berichtet habe, die doro aufgeschnitten und doch nicht kastriert hat, wurde der name ja auch entfernt
ich glaube kaum, dass man die namen öffenlich machen kann
ein austausch per pn ist möglich
warten wir mal die reaktion der bordis ab

Tiffany

Hauskatze
Klar, müsste mich dann eben der Entscheidung der Boardis "fügen". :D

Nur konkret, wer sollte denn verklagt werden?

Ich, weil ich unzufrieden mit den Leistungen eines TA bin?

Oder das Forum, ist ja keine juristische Person?

Biggy, Ingrid, Astrid: Kennt ihr nen Juristen?

:)

kitten

Hauskatze
ich denke haftbar ist der betreiber des forums, der ja dann zulässt, dass gewisse dinge hier stehen ;)

GiftzwergNr1

Hauskatze
muß man das provozieren, das juristen auf der bildfläche auftauchen und den bösen finger zeigen?

oder sagt nicht eigentlich eine liste mit empfehlenswerten tä aus, dass man die anderen (nichtgenannten) besser meiden soll? ;)

Ingrid

Hauskatze
Wie hier schon richtig bemerkt wurde, müssen wir Boardies da eher vorsichtig sein. Tom ist selten online und wir wollen ihn keinesfalls in Schwierigkeiten bringen.

Kann man ja auch per PN erledigen :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben