• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Die Wahrheit über Ginny

Julie

Hauskatze
Dies haben Paparazzis heute um ca. 17 Uhr aufgenommen. Es wurde natürlich sofort Anklage erhoben und auf Rufschädigung geklagt.

Offizielles Statement von Ginnys PR-Frau: "Ginny schlägt und belästigt niemanden! Sie ist temperamentvoll wie Naomi, aber sie zerschlägt kein Hotel-Inventar! Wir distanzieren uns klar von diesem Video!"

LINK zum Video:
kara.avi

Könnten diese Augen lügen???

Julie

Hauskatze
kiiiiiiiiiiiiiiitten, hast du denn nicht das offizielle Statement gelesen? Ginny würde das doch niiiiiiiiiiiiiiiie tun! Willst auch eine Klage wegen Rufschädigung?? *fg*

PS:
sie provoziert den Nelson irgendwie gern. Sie kann froh sein, dass er grad nicht schlecht drauf ist und heute morgen seine Streicheleinheiten bekommen hat (und nicht mit der linken Vorderpfote zuerst aufgestanden ist).

kitten

Hauskatze
jo weisst aba eh- was sich neckt das liebt sich- die werden sich noch ur gut vertragen...magst sie net doch behalten? ;)

du magst sie net so recht, gell?

ich finde die kleine echt süss :)

Julie

Hauskatze
wird mögen uns gegenseitig nicht allzu gern. und ginny hätt mich gern wenn schon, dann für sich allein ... andere katzen sind soooooo doooof musst du wissen :p außer man kann sie nachts durch die wohnung jagen wie baby. das is ganz toll aber dann schimpft die blöde dosi dauernd ganz böse, sagt wir sollen leise sein, sonst gibts bald keine katzen mehr hier und droht mit käfighaltung :lol: als ob wir wüssten was das ist ... dumme dosi ... dann geb ich ihr halt eine wenn ich im weg herumlieg und sie drübersteigen will ... ja das verdient si ... zack zack ... links recht ... hmm ... wanns wohl futter gibt?

Sunshine

Hauskatze
Jööööö, die kleine weiße Zicke ist zum Fressen
action-smiley-031.gif

Geh Julie, wieso könnt ihr euch denn nicht arangieren? Würd traurig sein, wenn wir keine Zickenvideos und Bilder mehr bekommen...
sad-smiley-047.gif

Sie ist eben eine kleine Diva, die gewohnt war die Nr. 1 zu sein ;-)

Julie

Hauskatze
Originally posted by Sunshine@30.5.2005, 21:00 Uhr
Sie ist eben eine kleine Diva, die gewohnt war die Nr. 1 zu sein ;-)
Und genau das wird sie bei mir nie sein können. Hier leben eben zwei andere Katzen die sie zuminderst größten teils nicht leiden können.

kitten

Hauskatze
jaja...deswegen muss sich die kitten auch sagen: nein, auch wenns niedlich wäre zum gizi- die ginny is besser alleine :D

Sunshine

Hauskatze
Originally posted by kitten@30.5.2005, 21:29 Uhr
jaja...deswegen muss sich die kitten auch sagen: nein, auch wenns niedlich wäre zum gizi- die ginny is besser alleine :D
Untersteh dich, Sandra!
Kann ja nicht sein, dass ich dann deine Einzelgänger/Confused Sonderfälle einsammeln muss und am Ende auch ein ganzes Rudel hab...? :rofl:

Aber hast recht: der Gizi und die Ginny wären DAS Traumpaar schlechthin: wer da wohl wem jagen würde???
laughing-smiley-018.gif

kitten

Hauskatze
hehehe sunshine :D

allerdings ist ziemlich klar- wer pebby nimmt, wird eher keine andere miez dazunehmen ;)

sie ist eure garantie dafür, dass der obige fall net eintritt *g*....sonst hast du zickenalarm *kicher*

Sunshine

Hauskatze
Originally posted by kitten@30.5.2005, 21:44 Uhr
allerdings ist ziemlich klar- wer pebby nimmt, wird eher keine andere miez dazunehmen ;)
keine Sorge - bei uns bleibts bei einer Katz....

Trotzdem versteh ich nicht wieso sich keiner Ginny schnappt! Werd meine Augen und lauscher weiterhin weit aufsperren, damit sie bald einen zickengerechten Einzelplatz mit viiiieeelen Streicheleinheiten bekommt... :rolleyes:

Julie

Hauskatze
Hab übrigens noch um eines mehr von diesen Kurzvideos. Sind alle zum lachen ;) Wenn Jemand Interesse hat, genügt eíne PN mit E-Mail Adresse. Hab leider keinen Webspace zum hochladen.

LG
Julie

Babsi28

Hauskatze
i kann des video ned sehen :cry:

irgendwas funzt da ned so richtig...

aber süss is sie schon die ginny, sie würd echt verdammt gut zum gizi passen, die haben die gleichen bööööösen augen *hehe* :wub:

lg babsi

Oben