• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Diese Liebe wir nie enden!

CryingAngel

Hauskatze
Mein kleiner Micky, ist heute im stolzen Alter von 20 Jahren von uns gegangen.
Er war der tollste Kater auf der ganzen Welt, und wirklich einzigartig.
Ich werde ihn wirklich vermissen, denn ich liebte ihn über alles.

Mehr kann ich leider nicht schreiben, denn ich bin voller Trauer und Schock. Es tut wahnsinnig weh und so ganz realisiere ich es wohl noch nicht, dass er nicht mehr da ist.

Lebe wohl mein kleiner Engel, wir werden dich vermissen.

Mela

Hauskatze
Hab mir grad Fotos von deinem Micky angesehen, ein sehr schöner, ausdrucksvoller Kater :cry:

Er hatte ein wunderschönes, sehr langes Leben bei dir... mag mir gar nicht vorstellen wie es sein muss ein geliebtes Tier nach so langer Zeit gehen zu lassen, ich fühle mit dir :troest:

heinzelfrau

Hauskatze
tut mir sehr leid für dich!!! mir graut schon selbst vor diesem moment...jemand der keine tiere hat, kann sich nicht vorstellen wie weh das tun kann!

micky hatte ein langes, schönes leben! 20 jahre ist ein wahnsinnsalter...du hast wohl alles richtig gemacht mit dem feschen kerl!!!

Susanna

Hauskatze
Wunderbares Alter das dein Liebling da erreicht hat - anderer Seits - jedes gemeinsame Jahr verbindet noch mehr - kann mir sehr gut vorstellen, wie schwer dir der Abschied nach so vielen gemeinsamen Jahren gefallen sein muss...mein aufrichtiges Beileid
:troest: - traurige Grüße Susanna

aida

Hauskatze
tut mir sehr leid :( dein süßer hatte ein schönes, langes leben bei dir und wird immer bei dir sein, in deinem herzen. fühl dich gedrückt :troest:

Chesterfield

Hauskatze
Fühle dich umarmt, denn keine Worte könnten dich derzeit trösten

Still, seid leise,
es geht ein Engel auf die Reise.
Er wollte nur kurz bei dir sein,
warum er ging, weiß Gott allein.
Er kam von dort oben, dort ist er nun wieder.
Wollte nur kurz auf unsere Erde nieder.
Ein Hauch nur bleibt von ihm zurück,
in deinem Herzen ein großes Stück.
Er wird jetzt immer bei dir sein
Vergiss ihn nicht, er war so klein.
Geht nun ein Wind, an mildem Tag,
so denke, es war sein Flügelschlag.
Und wenn du fragst, wo mag er sein?
Ein Engel, der ist niemals allein.
Er kann jetzt alles von dort oben sehen
Und freudig durch die Wolken gehen.
Und wenn du ihn auch sehr vermisst,
und weinst, weil er nicht bei dir ist,
so denk, im Himmel, wo es ihn nun gibt,
erzählt er stolz:
"Ich werde geliebt!"

LG Sabrina

Nikimaus

Hauskatze
mein aufrichtiges beileid!:troest:
ich wünsche dir viel kraft für die schwere zeit!
machs gut süßer micky.
traurige grüsse

CryingAngel

Hauskatze
ich danke euch von ganzem herzen für eure tröstenden worte.
jede einzelne zeile von euch, überfüllt mich mit tränen die nicht enden wollen.

ja, es tut wahnsinnig weh. so wahnsinnig weh dass man denkt, man wird verrückt.
ich habe ihn mit 2 jahren bekommen, und mit 22 ging er von mir.
es ist ein schmerz, der so unerbittlich schmerzhaft ist. ich liebte diesen kater abgöttisch, und ich werde ihn immer lieben.

ich habe die ganze nacht nichts geschlafen, andauernd sind mein freund und ich in tränen"attacken" ausgebrochen. er fehlt uns. er fehlt sindy.
das schlimmste ist der weg ins wohnzimmer mit dem blick auf seine bank. ich kann es einfach nicht fassen DASS ER NICHT MEHR DA IST!

ich kann es nicht, für mich ist die welt zusammen gebrochen.

und ich vermisse ihn so sehr...*heul*

curlycats

Hauskatze
Ach...das tut mir auch wahnsinnig leid.

Du hast mich mit dem letzten Beitrag wirklich zum Weinen gebracht.

Mein ganz aufrichtiges Beileid!!Bleibt stark!!

Machs gut kleiner Micky und komm gut über die Regenbogenbrücke!!

lg Nathalie

Ajla

Hauskatze
Kleiner Micky, ich hoffe du bist gut angekommen, wo du jetzt bist!

Bleib stark, der Schmerz wird besser werden! Lass deinen Tränen freien Lauf!
Es tut mir unendlich leid um deinen Süßen! Er hatte aber ein schönes Leben bei Dir!

Fühl dich ganz fest gedrückt von mir!
glg ajla

Candy019

Hauskatze
Möchte dir auch mein aufrichtiges Beileid aussprechen - aber 20 Jahre war schon ein wirklich schönes Alter.

LG, Andrea

sunkist

Hauskatze
Mein Beileid. :( :drueck:
Ich kann mir gut vorstellen, wie du dich fühlst, für mich ist auch die Welt untergangen, als ich Minki, meine erste Katze mit der ich als Kind aufgewachsen und groß geworden bin, verloren habe. Ihr Tod hat mich lange beschäftigt und aufgewühlt, ich war dem wohl in gewisser Weise nicht gewachsen, weil ich auch mit niemandem meine Trauer teilen konnte, meine Eltern haben das Thema lieber verdrängt. Du kannst mit deinem Freund gemeinsam weinen, das ist viel wert, bist nicht alleine mit deinem Schmerz.
Lasse dir Zeit für deine Tränen und schicke Micky deine Liebe, er wird antworten und du wirst in deinem Herzen den Platz finden, wo er für immer schnurrt. :)

Ikarus

Hauskatze
In diesem Moment gibt es keine tröstenden Worte mehr, alles wurde schon tausend Mal gesagt und doch findet man nichts anderes: Es tut mir so unendlich Leid und fühl dich gedrückt :troest:
Deinem Micky geht es jetzt gut und er sieht auf dich herab und wartet auf dich, wenn die Zeit da ist!!
Er ist für immer in deinem Herzen :troest:

Nastassja

Hauskatze
Es tut mir sehr leid für dich. :heul:
Und ich weiß, es gibt jetzt keinen wirklichen Trost. :troest:
Micky hatte aber ein schönes, langes Leben, und wurde von Herzen geliebt.

Micky, machs gut hinter der Regenbogenbrücke.

Oben