• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Dino-mein bruder

Lilly cat

Energiebündel
Ich weiß das hier eigentlich ein Katzen Forum ist aber ich hab mir gedacht wenn ihr doch alle so tierlieb seid könnte ich mir auch alles über meinen Hund vom Herzen reden
Lieber Dino!
seit ich ein Jahr alt war warst du bei mir hast immer auf mich aufgepAsst hast mir immer geholfen-wie mein großer Bruder!als wir wie ich sechs war umgezogen in eine neue Stadt...warst du immer da!ich hatte anfangs keine Freunde außer dir!alle haben nur gelacht weil du damals schon so schwach warst.Als du damals mit 2 Jahren vom Auto angefahren worden bist und der Tierarzt gesagt hast älter als 3 wirst du nicht hab ich immer an dich geglaubt!Für einen Schäferhund bist du ziemlich alt geworden mit 13 Jahren mussten wir dich einschläfern lassen.aich wollte es nicht wahr haben ich habe dich wie du auf dem Tierarzttisch gelegen bist einfach festgehalten weil ich dachte dannkann ich vielleicht mit dir gehen...ich habe sogar den Tierarzt geschlagen und beschimpft das er dich getötet hat aber er kann ja auch nix dafür mittlerweile weiß ich das wir das richtige getan haben.Danke für alles mein großer Bruder ich werde dich nie vergessen es tut immer noch so weh als wäre es gestern gewesen als ich dich verloren habe daweil ist shon ein halbes jAhr vergangen .....ICH LIEBE DICH und das wird auch immer so sein
Bussi dein Frauchen und deine beste Freundin n lilly die Katze vermisst dich auch schrecklich du warst immer sooooo lieb zu ihr!!!!und sie hat dich immer geputzt.....danke für alles!!!
 

Jeanny

Hauskatze
Alles Gute, Dino.

Würd ich ned im Büro sitzen, würd ich jetzt wie ein Schlosshund heulen. :cry:
 

Solyong

Hauskatze
Das hast Du wunderschön und sehr traurig geschrieben, Lilly. Ich kann Dich sehr gut verstehen, unsere schöne Niki ist auch mit biblischen 14 Jahren von uns gegangen und obwohl es schon 5 !!!! Jahre her ist, fehlt sie uns immer noch. Tröste Dich damit, dass Dino nun wieder jung und gesund ist - machs gut, Dino - grüß unsere Niki und sag ihr, wir haben sie lieb :cry:.
 
Oben