• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Zu verkaufen Diverse Kleidung zu verkaufen

RomyRagdoll

Hauskatze
Hallo!
Habe einiges an Kleidung aussortiert, bisher sind aber alle Sachen noch in der Wäsche bzw. noch nicht fotografiert, daher erstmal diese 3 Sachen:

1x Desigual Keid, Größe M, einmal getragen
Originalpreis war glaube ich um die 60€, Verkaufspreis 30€
Das Kleid hat hinten und vorne einen V-Ausschnitt

1x H&M Fransenkleid in Türkis, Größe M, ungetragen
Originalpreis war ca. 25€, Verkaufspreis 10€

1x Diesel Top, Größe L, ungetragen
Originalpreis war ca. 45€, Verkaufspreis 20€
Ein sehr locker fallendes Top zum drüberziehen über ein normales Spaghettitop/T-Shirt. Durch die Kapuze und die Seitentaschen wirkt es insgesamt ziemlich lässig, die Farbe sieht ein wenig verwaschen aus, gehört aber so, da ich es schon so gekauft hab. Ich find's immer noch verdammt cool aber es steht mir einfach nicht und davon dass es nur im Schrank rumhängt, hat auch keiner was /:

Die Sachen können in Leobersdorf/Kottingbrunn oder Baden abgeholt werden. Versand ist auch möglich, dann +Versandkosten (ca. 3-4€ glaub ich)

RomyRagdoll

Hauskatze
Parfum zu verkaufen:

(Hab kein Foto vom Flakon, kann auf Wunsch nachgereicht werden)

Agent Provocateur Maitresse 30ml
Neupreis: 53€
Verkaufspreis: 35€

Beschreibung laut Homepage:
Maitresse is an intoxicating Eau De Parfum with the passionate top notes of White Lotus Petals and delicate nuances of white Ylang Ylang, caressed by the pure essence of Osmanthus core, and immersed deep into Jasmin Sambac...the scent of seduction.

einmal benutzt (also 1x auf den Sprühknopf gedrückt)
Leider ohne Originalverpackung!

Ich habe ewig nach einem neuen Parfum gesucht, Maitresse fand ich im Geschäft so toll, im Endeffekt hat es irgendwie einfach nicht zu mir gepasst, als ich es getragen hab (bin seit Jahren meinem Hugo Boss Orange treu und werds wohl auch weiterhin bleiben ;))

Die Sachen können in Leobersdorf/Kottingbrunn oder Baden abgeholt werden. Versand ist auch möglich, dann +Versandkosten (ca. 3-4€ glaub ich)

RomyRagdoll

Hauskatze
Hollister Pullover, Dunkelblau (sorry, der sieht auf dem Bild eher schwarz aus, falls Interesse besteht, kann ich noch neue Bilder machen) mit silber-glitzer Schrift
Größe M --> klein geschnitten, passt eher S!
ungetragen
Neupreis: 54€
Verkaufspreis: 30€

Hollister Langarmshirt grau/weiß gestreift, ungetragen
Größe S
Neupreis: ca 35€
Verkausfpreis: 20€

Betty Barclay Longshirt mit Frontprint und Dreiviertelärmeln, ungetragen
Größe 36
Neupreis: 49,95€
Verkaufspreis: 30€

Automatisch zusammengeführtes Posting

Manno! Sorry, ich hab keine Ahnung, wieso die Bilder immer waagrecht sind, wenn ich sie hochlade :bag:

Oben