• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Dixie

chrissie40

Hauskatze
Dixie, genannt mein Speckie :wub: - wir haben deinem Schicksal nochmal fast 4 Jahre abtrotzen können, aber heute wars nun endgültig soweit. Anscheinend brauchens auf der Regenbogenwiese wieder ein paar Katzenengerln.

Danke, dass du heute wieder nach Hause gekommen bist, und dich nicht irgendwo verkrochen hast :girl:

Es war mir wichtig, dir diesen letzten Liebesdienst zu erweisen, und dich bis zum letzten Atemzug in meinen Armen zu halten - ich hoffe, dass du keine Schmerzen mehr leiden musstest :(

Komm gut drüben an, meine Süße, und grüß uns unsere Lieben.

Foto vom 2.Juli 2013

Katrin08

Hauskatze
:eek:mg: ist sie heut in deinen händen gestorben :yike:

es tut mir sehr leid :knuddel: :troest:
Dixie, eine schöne Reise ins Regenbogenland :liebkatz:

Wulli

Hauskatze
das tut mir sehr leid, aber Speckie durfte bei euch noch ein perfektes Pensionistenleben genießen :knuddel:

Susanna

Hauskatze
...und gestern beim Babyfilmchen angucken hab ich mir noch gedacht - muss mal nachfragen, wie es der Dixie geht.....
Tut mir sehr leid für dich liebe Chrissie - aber sie hatte wohl ihre schönsten 4 Jahre in deiner Obhut - denke heute bin ich mal dran dich ganz fest in Gedanken zu drücken.....
Susanna

WingAngel

Hauskatze
Liebe chrissie!

Es tut mir sehr leid für deine specki... Gsd is sie noch nach hause gekommen und durfte in einem liebevollem umfeld gehen.!

Machs gut liebe dixie!

Alegra

Hauskatze
oh je, arme Dixie, ich hoffe sie hatte keine Schmerzen mehr - aber schön dass du bei ihr warst :wub:

Cello

Hauskatze
oh nein :cry: wie traurig :(

ich hätte ihr noch viele schöne jahre bei dir gewünscht :drueck:

woran ist sie denn dann gestorben? :blink:

chrissie40

Hauskatze
oh nein :cry: wie traurig :(

ich hätte ihr noch viele schöne jahre bei dir gewünscht :drueck:

woran ist sie denn dann gestorben? :blink:

mit 18 Jahren an Multiorganversagen, Wasser in der Lunge, Flüssigkeit im Bauchraum - sie war einfach am Ende :sniff: ich hätt mir auch gewünscht, wie würde 25 werden :( - aber immerhin durfte sie die letzten 4 Jahre ihres Lebens Katze sein :).

Danke an alle lieben Gedanken und Wünsche :)

Cello

Hauskatze
oje :( aber immerhin, 18 ist ein schönes alter, möcht einmal erleben, dass eine von meinen katzen so alt wird :wacko:

trotzdem ist es natürlich traurig :knuddel:

Oben