• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Dr. Eva Meschan Graz/Lend

mariposa

Hauskatze
http://4pets.stadtausstellung.at/

Ich möchte euch "meine" Tierärztin vorstellen. Ich war bisher hauptsächlich mit Kleintieren bei ihr. Sie hat einen tollen Umgang mit den Tieren und den Angehörigen. Sie ist extrem engagiert und auch ehrlich. Ich könnte mir niemanden anderen vorstellen!
ICH persönlich kann sie nur empfehlen.

mariposa

Hauskatze
Ich war immer mit meinen Ratten bei ihr und da gibts in Graz fast keine bessere ... was ich da bei anderen TÄ erlebt habe ... da kommt einem echt das Grausen ... wie sie bei Katzen ist, weiß ich nicht, aber allein vom menschlichen und vom engagement her, vertrau ich auf sie ...

PS: Allerdings werde ich mir einen TA in Puntigam sucgen müssen, wenn ich umziehe ... also, bin offen für Tipps...

sesil

Hauskatze
Huhu!

War auch mit meinen Ratten bei ihr. Die hat mich mit einer BLUTENDEN Ratte eine Stunde warten lassen :thumbdown: (bin dann nach 4x nachfragen gefahren und hab so die Ordination von Dr. Kucher kennengelernt).
Bei den Katzen,... ne das lass ich jetzt lieber.

Viel wohler fühl ich mich da in der TAP Eggenberg/ TAP Puchstraße und Kucher.

mariposa

Hauskatze
ohje...das kenn ich gar nicht von ihr ... sie hat eine meiner ratten sogar zu sich nach hause genommen um sie zu pflegen nach der OP ... und oft hat sie für kleine untersuchungen nicht mal was verlangt ... naja, ich hab mit einem Not-TA (in St. Peter, namen leider vergessen...) ein böses erlebnis gehabt als sie geurlaubt hat ... wegen dem ist eine meiner ratten qualvoll gestorben ... er wollte sie nicht behandeln, weil ich nicht genug geld dabei hatte und an dem Tag auch blöderweise nicht mehr Geld abheben konnte (hab ihm meinen führerschein als pfand angeboten) ... das war sooo grausam ... aber ich werd mir für die katze sowieso nen andere TA suchen müssen, weil die Frau Meschan so weit weg ist von Puntigam ...

sesil

Hauskatze
Huhu!

Da kann ich dir eben die Tierarztpraxis Puchstraße empfehlen. Die ist nicht weit weg. :)

LG

Oben