• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Dr.Kernstock/Dr.Klein 1230 Wien

Antschiii

Hauskatze
Hallo

Meine Mutter geht schon seit jahren mit allen möglichen tieren zur Dr.Kernstock bzw. Dr.Klein!

Ich bin jetzt zurzeit auch bei ihr aber wollte fragen, was ihr von ihr hält bzw. ob ihr jemand anderen eher empfehlen könnten?

Lg

Anna

pätzi

Hauskatze
ich gehe auch dorthin und wüsste keinen grund, warum ich eine(n) andere(n) ta aufsuchen sollte. warum deine frage ?

Antschiii

Hauskatze
wollte nur wissen ob es halt jemanden gäbe in der umgebung der noch besser ist!

ich bin eh total zufrieden, preisniveau ist ja auch normal eig. oder?

pätzi

Hauskatze
diejenigen, die ich vor kernstock ausprobiert habe, waren (und sind vermutlich noch immer) nicht empfehlenswert. und das preisniveau ist normal für wien.
lg

Antschiii

Hauskatze
ok

na ich weiß nicht würd gern zur kernstock
doch egal wann ich komme es sit immer nur klein da

findest du dass ein unterschied zwischen bieden herrscht?

pätzi

Hauskatze
kernstock hat ja die praxis anfang der achziger aufgemacht, klein arbeitet mit seit mitte der achtziger. kernstock weiß/kann eindeutig mehr. ich geh meistens mittwoch abends (da warten kaum leute) und allermeistens ist kernstock dann da.

Antschiii

Hauskatze
ah super zu wissen danke

ja hat uns auch seh geholfen mit unserem alten hund, konnten sogar am sonntag anrufen und kommen

Oben