• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Dr. Knafl/ Klosterneuburg

Fiona...

Hauskatze
Kann ihn nur weiterempfehlen!

Das Anamnesegespräch, Untersuchung und das passende homöopathische Medikament beim ersten Besuch scheint vielleicht gleich einmal etwas teuer (allerdings nimmt er sich ca. eine Stunde dafür Zeit, wenn mans so sieht, ist es angemessen), danach wirds günstiger.

Bis jetzt hab ich nur positive Erfahrungen mit diesem Tierarzt gemacht, er hat dort Erfolge erzielt, wo andere Tierärzte nur mehr ratlos herumprobiert haben. Wenn jemand wirklich einen "hartnäckigen" Fall (z.B. chronische Krankheit) hat, lohnt es sich bestimmt, mal hinzuschauen.

Homepage
www.knafl.at

Ich kann diesen Tierarzt auch seeeehr empfehlen!

Meine Katzen lasse ich schon seit ein paar Jahren bei ihm behandeln und ich würde meine Tiere keinem anderen Tierarzt mehr anvertrauen (bin 2x eingefahren).
Was mich an seiner Methode so begeistert, dass er den Tieren nur Medikamente gibt, die sie unbedingt brauchen (z. B. die jährlichen Impfungen). Meine Katzen hat er noch nie entwurmt, denn Herr Dr. Knafl meint, wenn die Verdauung in Ordnung ist, muß man den Körper nicht unnötig mit einem Entwurmungsmittel belasten. Noch ein Vergleich, der sich meiner Meinung auszahlt:
Bei einer schulmedizinischen Behandlung von Katzenschnupfen, bekommt die Katze alle 2 Tage ein chemisches immunstärkendes Mittel gespritzt, was zu hohen Tierarztkosten führt.
Dr. Knafl gibt eine Spritze mit einem Hömöopathikum, die im Normalfall ausreicht. Für diese Injektion verrechnet er nur ein paar Euro. In diesem Fall ist eine gründliche Anamnese nicht erforderlich. Wenn er ein krankes Tier behandelt, entscheidet er, ob er schulmedizinisch oder homöopathisch vorgeht.

LG Eine Katzennärrin

aephy20

Katzenjunges
Sehr empfehlenswert!

Kann den anderen nur zustimmen...

TA meiner Wahl - würd meine Tiere niemand anderem anvertrauen.

War bei meinem ersten Hund, der erste TA der mir zugehört hat und mir dann auch erklärt hat, warum er diesen Behandlungsweg wählt.

Er entscheidet Situationsabhängig, ob er schulmedizinisch oder homöopathisch oder kombiniert behandelt.

Ich kann Dr. Knafl nur uneingeschränkt weiterempfehlen und auch meine Kitten werd ich ihm anvertrauen.

lg Eva und ihre Rasselbande

Claudia73

Hauskatze
Möchte mich meinen Vorrednerinnen anschließen. Dr. Knafl konnte mit Hilfe der Homöopathie meinen Lieblingskater Clemens von seinem Pinkelproblem "heilen". Er ist ein "Ausnahmetierarzt"!

Oben