• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Dr. Nowak zieht um ...

catfan

Hauskatze
hallo :wave:

da ja hier doch einige zum dr. nowak gehen, dachte ich, ich poste hier mal, dass er umzieht. vielleicht interessiert es ja einige ...

seine neue praxis wird dann in der adalbert stifter straße/ecke leystraße sein und zwar dort wo die beerfactory war, falls die jemand kennt.

ich bin heute vorbei gegangen und dort wird schon fleissig umgebaut. und wer kam von der baustelle raus ... dr. nowak. *gg*

für mich ist das ja ganz praktisch wenn er in die neue praxis zieht, denn ich wohne im gleichen haus und so brauch ich mit meinen katzis nur durch den innenhof gehen. :D

wann es aber so weit sein wird, weiß ich leider nicht.

lg

Delphinchen

Administrator
Danke für diese inoffizielle Info :D
Hättest halt mit ihm geredet !?
Aber ich denke er wird es schon rechtzeitig offiziell bekanntgeben ;)

Zum glück zieht er net zu weit weg, das wäre fatal - konnte bis jetzt zu fuß hingehen, aber dann werd ich wohl doch fahren müssen, mit Katze im Gepäck ist das nämlich schon ein schönes Stück zu Fuß :lol:

Ich wusste es auch schon, kann aber net sagen warum :bag:

catfan

Hauskatze
ja, denke auch, dass er es rechtzeitig bekannt gibt. :D

bei uns gibt es ein mieterforum und dort habe ich es gelesen, dass der nowak
in unseren wohnblock zieht.

wie ich schon geschrieben habe, für mich ja dann praktisch, weil da geh ich dann zu fuß.
die praxis in der leystrasse ist zwar auch nicht so weit weg, aber zu fuß doch ein stückerl für mich.

delphi, hattest du schon im gefühl, dass er umzieht oder wie? :D

Delphinchen

Administrator
Nein, aber mein Freund ist ein neugieriger, und hatte auf einen Brief den er am Schreibtisch liegen hatte draufgeschielt... :bag: *genier*

für mich is es dann ca gleich weit zum gehen wie es für dich vorher war - ich wohn direkt ums Eck von der jetzigen Praxis :D

Delphinchen

Administrator
Also nun ist es ja offiziell :)
Laut Dr. Nowak bleibt "alles beim alten", nur die Räumlichkeiten sind dort eben größer :)

Ab 5.Mai 2008

finden Sie uns in unserem neuen

Tiermedizinischen Zentrum TMZ 20

1200 Wien, Adalbert-Stifter-Straße 69

Oben