• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Dr. Stoian - Zahnarzt für Tiere

Rennsemmerl

Hauskatze
Hat jemand schon Erfahrungen mit Dr. Stoian in Vösendorf?

Bin nächste Woche mit meiner Süßen bei ihm zur Voruntersuchung für die Zahn-OP. Am Telefon klingt er sehr nett und kompetent, hat mir auch schon einiges über die Abläufe erklärt.

Setze jetzt all meine Hoffnungen in ihn und bin eigentlich recht optimistisch, aber Vorerfahrungen von anderen schaden ja nie :)

Jeanny

Hauskatze
Ich persönlich kenne ihn nicht aber meine Eltern waren mit ihren Hunden bei ihm und sind begeistert.

Rockabella

Hauskatze
Hallo!

DDr. Stoian ist sehr kompetent! Unser Diego (Maine Coon, 3 Jahre alt) leidet unter Parodontose, außerdem waren 90% der Zahnwurzeln und Zähne aufgrund eines Gendefektes hinüber. Diego konnte kein Tierarzt helfen, fressen wollte/konnte er nichts mehr, ausser so breiiges Futter. Dann wurden wir zu DDr. Stoisn vermittelt, er hat echt super Arbeit geleistet. Die OP war vor 6 Monatrn, Diego hat jetzt zwar nur mehr seine 4 Reisszähne und 2 Backenzähne aber er frisst sogar rohes Fleisch. Er hat seit der OP 4 kg zugenommen. Der Doktor hat uns auch alle Röntgenbilder und OP-Bilder plus Befund gegeben und genauestens erklärt und hat sich wirklich viel Zeit für uns genommen!

Drück euch die Daumen für eure Behandlung!

Rennsemmerl

Hauskatze
Gott sei Dank, dann bin ich erleichtert...

Eure Erfahrungsberichte bestätigen meinen Eindruck von ihm am Telefon, er klingt wirklich kompetent.

Hatte nämlich ursprünglich eine andere Adresse für OP-Termin und war nicht so zufrieden, hab jetzt zu ihm gewechselt (bin aber erst in einigen Tagen bei ihm).

Rockabella

Hauskatze
Ich hätte zuerst auch wo anders einen Termin haben sollen - aber der TA war mir unsymphatisch. Außerdem wars mir wichtig, das ich alles kompetent und genau erklärt bekomme!

Wir würden jederzeit wieder zu DDr. Stoian gehen!

Oben