• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Dreifärbige Katze vermisst!!!

klaudia Thier

Katzenjunges
Ich bitte dringend um Mithilfe!!!

Seit den 22.02.08 vermisse ich meine Dreifärbige Katze!

Vermutlich ist sie nach Wien-Inzersdorf am Großgrünmarkt unbemerkt im Firmenauto mitgefahren und irrt seitdem völlig verängstigt umher!

Vielleicht hat sie jemand gesehen oder gar gefunden!!!!

Der Finder wird reichlich belohnt!

Sie hört auf den Namen Gini und ist ein eher zartgewachsenes sterilisiertes 2jähriges Weibchen! Sie ist eher schüchtern und sehr sehr lieb!
Leider hat sie keinen Chip oder Halsband!

Ihr Fell ist am Kopf, Rücken und Schwanz schwarz-rot-grau gescheckt und an der Bauchunterseite und an den vier Pfoten weiss. Sie hat am linken Vorderbein einen schwarzen Fleck.

Bitte Bitte helfen Sie mir meine Gini wieder zu finden, ich vermisse sie
schrecklich!

Mein Telefonnummer 0660 / 34 60 692

oder 0676/ 53 88 156
 

tashi

Hauskatze
ich versteh, dass du dich um sie sorgst, aber diese GESCHICHTE versteh ich doch nicht ganz: von wo bis wohin ist sie vermutlich gefahren? wo könnte sie aus dem auto gesprungen sein? :eek: kennt sie sich in der gegend aus? hast du schon auf dem weg dorthin gesucht? zettel aufgehängt?
hoffe sehr, du findest sie!
 

mausi200217

Hauskatze
sieht so aus! hab sie gerade angerufen und ihr gesagt das vielleicht ihre katze gefunden wurde! war ur lieb und schaut sich das gleich mal an!

danke cello
 

klaudia Thier

Katzenjunges
Hallo!

Leider ist sie bei den beiden nicht dabei!

Ich schau mir noch die Seite genau an vom Tieschutzverein.

Das war so:

In der Nacht von Donnerstag den 21.02 auf Freitag den 22.02 ist sie vermutlich in unseren Firmen(Kasten)wagen gesprungen, unbemerkt eingeschlossen geworden und nach 1230 Wien Laxenburgerstrasse, Großgrünmarktgelände, mitgefahren, wo sie vermutlich dann beim öffnen der Tür, in einem unbeaufsichtigten Augenblick, rausgesprungen ist.

Bin grad dabei die Zettel aufzuhängen!

Ich bin schon ganz krank weil sie weg ist!

L.G.

Danke fürs anrufen!!!
 

mausi200217

Hauskatze
hach schade

naja dann muss ich wohl doch noch irgendeine gute tat heute vollbringen lol

ich drück dir die daumen das du deine maus so schnell wie möglich findest!
 

Cello

Hauskatze
hoffentlich findet ihr sie wieder :knuddel:

eventuell zahlt es sich aus, im tierschutzhaus persönlich vorbeizuschauen, da telefonische auskünfte angeblich nicht verläßlich sind (ist schon vorgekommen, dass eine katze, die laut telefonischer auskunft nicht dort war, dann von den besitzern im tierschutzhaus gefunden wurde...)

im katzenhaus freudenau könntest du auch nachfragen...

ist es wirklich sicher dass die katze im auto mitgefahren ist? ich nehme an ihr habt auch überall nachgesehen ob sie nicht versehentlich wo anders eingesperrt wurde (in der wohnung im kasten, in abstellräumen, kellern, dachboden....) bzw. auch in der nachbarschaft zettel aufgehängt und gesucht, nachbarn gefragt...
 

klaudia Thier

Katzenjunges
Hey!

Bin mir nicht hundertprozentig sicher, aber die möglichkeit ist leider gegeben;(
Es kann sein.
Wie ich in Wien dann die hintere Laderaum-Tür aufgemacht hab, hab ich mich, glaub ich zumindest, für eine kurze Zeit vom Auto weggedreht und in dem Moment könnte sie rausgehuscht sein. -ich hoffe nicht, wirklich.....

Ich hab solche Angst um sie...

Ich wohne im Burgenland im Bezirk Mattersburg.

Hab schon alles durchsucht, Jäger angerufen und wegen Abschüssen gefragt, Gemeindearbeiter gefragt ob eine Katze mit den Farben überfahren wurde....

Bei den Nachbarn bin ich gerade beim durchfragen.

Zettel austeilen hab ich heute begonnen, nachts herumgehen und rufen hab ich auch probiert, ich gib auch sicher nicht auf bis ich nicht weiss was passiert ist.

Das ist ur nett von euch dass ihr mir helft bei der suche!
 

christine

Hauskatze
hat sie irgendwas, was für sie unwiederstehlich ist wie z.b. trockenfutter oder leckerlies, dann kannst in der nacht rausgehen und damit rascheln/schütteln, vielleicht hilft das.

bitte auch deine nachbarn in kellern, garagen, dachböden nachzusehen. besser ist sogar, wenn du nachsiehst, da sie eine stimme kennst und katzen bei fremden menschen oft nicht rauskommen, weil sie angst haben.

wie gesagt, häng auch in wien zettel aus, überall wo du kannst, am besten bei stellen, die viele menschen besuchen wie z.b. banken, trafiken, geschäfte,....

ansonsten weiterhin viel glück und gib nicht auf :troest2:
 

29dusty

Energiebündel
Hallo!

Am besten du inserierst auch auf
www.tiersuche.at

und, sieh auf allen seiten nach, die du im Google findest unter "Katze vermisst" od. "Katze entlaufen"!

Viel Glück!
Ich mach das alles gerade umgekehrt: ich will den Besitzer unserer "Findelkatze" finden...
lg
Andrea
 

Sabine

Hauskatze
Ein Foto wär ganz hilfreich, weil dann könnten wir auch ein bissl bei den gefunden-meldungen durchschaun, obs ev. wo aufgetaucht ist.
 

klaudia Thier

Katzenjunges
Hey!

Brauche leider zum Fotoeinstellen hilfe, kenn mich mit dem blöden verkleinern nicht aus, weil die Fotos zu gross zum einsellen sind.

Mein Baby ist immer noch nicht da.

Ich war jetzt auch schon im Tierschutzhaus in Vösendorf und in St. Margarethen im Bgld. ich sag euch dass ist echt fürchterlich wenn man an nichts anderes mehr
denken kann als an seine arme Katze und überhaupt nicht weiss was überhaupt passiert ist.

....
 

klaudia Thier

Katzenjunges
So das ist meine Gini!

img-2289-Gini_001.jpg
img-2290-Gini_004.jpg
img-2291-Gini_005.jpg
 

pätzi

Hauskatze
stell anzeigen auch bei
bei wien/bgl unter "vermisst" ein.
und bei den th in der quarantäne, also dort wo fundkatzen reinkommen, auch bilder mitsamt deinem kontakt hinterlassen
 

christine

Hauskatze
hier sind weitere fotos von gini

gini1kx4.jpg
gini2sr2.jpg
gini3ud1.jpg
gini4ye4.jpg
gini5ma3.jpg


@karin: gibts schon neue infos? wo habt ihr sie im internet inseriert? wo habt ihr bis jetzt nachgefragt?

ich wünsch weiterhin viel glück - nicht aufgeben
 
Oben