• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Dringend bezahlter Pflegeplatz für 2 Katzen

Coonie

Welpen
Aus beruflichen Gründen suche ich dringend einen Pflegeplatz für meine 2 Katzen für ein Jahr, eventuell auch kürzer.
Passend wäre jemand der eventuell noch unsicher ist, ob er mit Katzen leben will und deshalb bezahlt so zu sagen ein Testjahr absolvieren wollen würde.
Ich kann nicht mit Sicherheit sagen, ob es wirklich ein ganzes Jahr sein wird.

Die 2 Katzen heißen Kyra und Zoey und sind laut Züchterin Maine Coon - sind aber zum einen kleiner und erfüllen auch nicht alle optischen Merkmale. Sie sind jedoch äußerst flauschig, verspielt, kuschelig und verschmust wenn sie sich eingelebt haben.
Ich war Ihre 1. Mama und sie wurden immer gut gepflegt. Sie sind kastriert, jedoch nicht geimpft weil es reine Wohnungskatzen sind und auch bleiben sollen. Sie ernähren sich ausschließlich von Trockenfutter (welches ich direkt per Amazon zu Ihnen liefern lassen würde) und den benötigten Trinkbrunnen gibt es von mir natürlich dazu, ebenso wie 2 Katzenklos. Prinzipiell habe ich einen großen Kratzbaum, es wäre schön wenn es für diesen einen Platz gibt damit sie sich schneller "zu Hause" fühlen.
Natürlich sind beide 100% stubenrein, wenn sie dürfen schlafen sie auch gerne im Bett - muss aber nicht sein - Gewöhnungssache.

Falls es während der Pflegezeit Probleme gibt, bin ich natürlich auch erreichbar - ich werde nicht durchgehend im Ausland sein. Es würde mich sehr freuen, wenn es vielleicht auch mal die Möglichkeit für einen Besuch gibt - falls nicht soll es daran aber nicht scheitern.

Weitere Details sind persönlich abzuklären.

Ich habe mir 100,- monatlich vorgestellt, wobei ich hier jedoch die Futterlieferung durch Amazon (ca 20€ mntl) abziehe. Das Katzenstreu kostet rund 2€ bei DM und reicht für ca eine Woche = keine 10€ monatlich.

Fotos schicke ich gerne bei ernst gemeinten Anfragen per Mail !! (j.dau@gmx.at)
Wien & Niederösterreich bevorzugt.
 
Oben