• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

DRINGEND ein einfühlsamer Tierarzt gesucht!

Hallo liebe Katzenfreunde!

Bin da neu u hab mich noch nicht umschauen können, da ich eine dringende Bitte habe: vor einigen Monaten haben wir eine Streunerkatze aufgenommen u suchen jetzt dringend einen guten Tierarzt für sie. Sie ist schon recht alt u bisschen ängstlich. Auch leidet sie an Epilepsie, vor allem schrille laute Geräusche tun ihr gar nicht gut.. Ansonsten ging es ihr relativ gut. In letzten Tagen sieht man ihr aber an, dass sie irgendwelches Leiden hat, will fast nichts fressen, ist "unrund" u liegt nur so herum.. Lange Rede, kurzer Sinn - suchen einen Tierarzt, der sehr einfühlsam ist, sich Zeit für das Tier nimmt, der noch nicht abgestumpft durch seinen Beruf ist. Sage es so, da wir letztes mal keine gute Erfahrung erlebt haben u das hat uns ziemlich traurig gemacht hat.. Wenn er auch gut asgestattete Ordi hätte (Rentgön etc.), wär es sehr von Vorteil, da wir mit unserer Katze nicht lange herumfahren möchten (ihr zuliebe!).
Wir sind aus dem 21.Bezirk, also wäre es nicht schlecht, wenn der Arzt iwo im
Umfeld wohnt, aber für einen recht guten Tierengel fahren wir durch ganzes Wien, an dem sollte es nicht scheitern :) Wir wollen unserer Katze unbedingt helfen!
Vielen Dank!!!

Laurii

Hauskatze
Da war ich auch schon 2 mal mit meinem Findelkater und die zwei sind ganz toll!
Letztes mal war ich bei Herr Dr. Zechner und heute bei Frau Dr. König. Beide sehr einfühlsam und geben auch gerne Tipps und beantworten alle Fragen die man so hat. (Da zahlt sich der Weg wirklich aus) Was die Ausstattungd er Ordination angeht kann ich nicht viel sagen, wir brauchten Gott sei Dank noch kein Röntgen etc. aber vielleicht einfach mal dort anrufen.

marion die aus wien

Administrator
Mitarbeiter
ja alles da
RÖ,OP und so bedarf besteht kommt dr.petritsch in die paxis wenn ein ultraschall fällig ist

Automatisch zusammengeführtes Posting

schaumamal ob sich TE nochmal meldet
war online und hat nicht reagiert
vielleicht hat sie ja schon wen gefunden?

cat5

Hauskatze
bin auch aus dem 21., kann dir nur sagen, bin seit kurzem bei dr. scharf im DZ da ich einiges gutes gehört hab.
kann noch nicht viel sagen...leider. hatte schon einige TÄ hier in der umgebung durch. darf ich fragen wo ca im 21. du wohnst?

Susanna

Hauskatze
Ebenfalls aus Wien 21 - seit Jahren bei Dr Eva Maria Haider - kleine, einfache Ordi - "Einfraubetrieb" - RÖ hat sie, falls Sono nötig, überweist sie auf die Vetmed (war bei mir allerdings erst einmal mit einem Meerschweinchen nötig) - ich persönlich fühle mich mit meinen doch zahlreichen Vierbeinern bestens betreut - sehr ruhiger und liebevoller Umgang mit den Patienten - haben gemeinsam schon viel durchgestanden...

Oben