• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

dringend

stoffl2

Welpen
hallo zusammen
erstmals freue ich mich, dass ich endlich wieder online bin und mit euch wieder in kontakt treten kann. natürlich gibt es bei mir immer wieder dringende notfälle die keinen aufschub dulden.
eine dame füttert seit einiger zeit frei lebende katzen und hat diese nicht kastrieren lassen. natürlich sind nun junge katzen auch da und das futter wird knapp sowie die katzen mittlerweile unliebsam. die kastrationen werden bezahlt. nun suchen wir pflegeplätze für die halbwegs zahmen mädchen, dass diese nicht gleich nach dem kastrieren wieder ausgelassen werden müssen. besser wäre natürlich , wenn man gleich fixplätze für die armen katzen suchen würde, denn weder der nachbar der dame noch diese selber wollen die katzen weiter behalten , geschweige denn füttern.
ausserdem gibt es noch ganz arme junge katzen, die in einem käfig zur zähmung ausgehungert werden.näheres könnt ihr telefonisch erfahren. 0676/5298170 . natürlich schaue ich nun auch wieder öfters ins forum.
ps. meinen katzen geht es wunderbar. wer von euch bei mir war, kennt auch die gundi. ihr wurde gestern leider ein auge entfernt. und das mit ihren 16 jahren. sie hat die operation sehr gut überstanden.
liebe grüsse sissi
 

katzenomi

Hauskatze
bitte wie ????????

junge katzen die zwecks zähmung in käfigen sitzen zum aushungern.

sagt einmal spinnt ihr alle ??????????????

oder verstehe ich etwas falsch??????
 

kokospalme

Hauskatze
Originally posted by stoffl2@9.3.2007, 23:13 Uhr
ausserdem gibt es noch ganz arme junge katzen, die in einem käfig zur zähmung ausgehungert werden.näheres könnt ihr telefonisch erfahren. 0676/5298170 . natürlich schaue ich nun auch wieder öfters ins forum.
Oh Gott das ist ja eine absolute Katastrophe. :redface: :(
Wurde e schon Anzeige wegen Tierquälerei erstattet?
Wo ist das eigentlich, wie alt sind die jungen Katzen in Etwa und wie viele sind es denn ca.?
 

christine

Hauskatze
das ist ja echt ein wahnsin, vor allem, wieso füttere ich mir erst katzen zu um dann zu sagen, nein, jetzt will ich eigentlich nicht mehr, ab jetzt solln sie schaun, was sie machen, oder wie?

und kitten in käfige sperren um sie zahm zu machen, da steigts mir sowieso gleich eiskalt und heiß zugleich auf. wo ist das, kann man da hinfahren? und wie schon gesagt, wurde anzeige erstattet. das sind ja methoden die absolut unter jeder würde sind
 

katzenmama*

Hauskatze
also ich find das auch ein absoluter wahnsinn..

ich kann mich meinen vorredern nur anschließen - bitte gib uns genauere details.. dann findet sich sicher jemand, der helfen kann!!!!
 

Tiffany

Hauskatze
Das möchte auch gerne ganz genau wissen.

WO und vor allem WER hält Katzen in Käfigen und hungert sie aus, um sie so zu "zähmen"? :bala:

Wurde schon eine Anzeige erstattet?

Werden die Katzen jetzt wieder gefüttert?

Menschen lassen ja wirklich gar nichts mehr aus, um Tiere in allen noch so perversen Formen zu quälen. :sauer:
 

kokospalme

Hauskatze
na, für das, dass der Titel "Dringend" heißt, gibt es noch nicht viele weitere Infos. :p
So wird halt kaum wer helfen können. :(
 

kitten

Hauskatze
rufts die sissi halt an, i glaub sie ist nicht so oft im netz- deswegen hat sie ja die nummer gepostet ;)
 

Ingrid

Hauskatze
Nun, ich denke, wenn es wirklich so dringend wäre, könnte Sissi schon öfters reinschauen.
 

GrüneAugen

Hauskatze
Das ist ja heftig, kann mich allerdings auch nur meinen Vorrednern anschließen.

Was ist denn jetzt mit den armen Tieren????
Vielleicht kann ich ja auch was tun auch wenn ich aus D komme!!!!!!!!!!

Lieben Gruß
yvonne
 

stoffl2

Welpen
kitten hat recht. ich habe leider nicht so viel zeit dauernd am pc zu sitzen. habe hier über 100 katzen zu versorgen und bin auch selber krank geworden.
die katzen hole ich am wochenende und suche für diese auch gleich einen platz. warum diese frau mit den katzen so umgeht, kann ich eher am telefon erzählen.
meine freundin ist leider plötzlich verstorben und hinterlässt ein pferd, zwei hunde und vier katzen und eine handaufgezogene ratte, die im haus ausgekommen ist.
nun gibt es für uns einiges zu machen.
ausserdem ist der freund einer freundin plötzlich verstorben und hinterlässt ebenfalls zwei hunde. nun suchen wir person(en) die kostenlos in dem haus leben und die hunde versorgen.
es gibt jedenfalls viel zu tun.
lg sissi
 
Oben