• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Drogenopfer

jenny1982

Hauskatze
:D

drogenopferqw0.jpg

N

nils

Guest
:rofl:
ich kann nicht mehr.
:notworthy: sensationelle fotos

Cello

Hauskatze
:lol: super bildergeschichte :thumb:

eines der ungelösten rätsel, warum die das machen :gruebel: unvorstellbar eigentlich

christine

Hauskatze
hm, das könnt meine cleo sein, nur dass sie nicht aufm rücken liegt, sondern sich dann seitlich fallen läßt und aufm boden rumrollt :rofl:

N

nils

Guest
was ich so lese, habt ihr auch alle so schuhfetischisten zuhause? beim zwucki ist das ganz schlimm. am liebsten mag er fremde schuhe. ist dann dem besuch immer so peinlich :bag: :D
muss dann noch einen schnappschuss von dieser woche einstellen, da hat er sich besonders originell in die schuhe gepackt.

JAAAA!!!! Das ist bei uns auch so! Unsere Schuhe sind ihnen eigentlich ziemlich egal - aber sobald wir Besuch bekommen und die Schuhe ausgezogen wurden, werden die von vorne bis hinten beschnüffelt à la: wie weit komm ich da mit meinem Kopf rein... :lol:

Jenny90

Hauskatze
Ich find die Fotos auch total witzig :lol:

Unser Leo ist zwar kein Schuhfetischist, dafür steht er voll auf Füße, egal ob mit Socken oder ohne :D Er schmiegt sich immer daran und wird ganz "high"... also Katzen haben manchmal schon arge Eigenheiten :rolleyes:

christine

Hauskatze
jaaaaaaaaaaaa genau, bei uns auch immer so, wenn besucht kommt müssen die schuhe beschnüffelt werden.
der besuch meint immer, dass die katzen die schuher zerbeissen oder zerkratzen wollen :rolleyes: dabei wollens nur schnüffeln.

find das immer ur witzig, wenn cleo in den schuh reinkraxelt und vor lauter :wub: an rausch bekommt :beer:

N

nils

Guest
sodala, hab endlich das bild von meinem kleinen schuhfetischisten auf dem pc und wills euch nicht vorenthalten:

schuhetx4.jpg'
[/url]

Oben