• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

du fehlst mir ....

hobbit

Hauskatze
...mein knuddelbär!
du hast immer mit mir gekuschelt wenn ich traurig war,
mir meinen polster streitig gemacht hast, dich immer ,so vor mir plaziert das ich nicht zum bildschirm oder fehrnseher sehen konnte.

ich vermisse es sogar deinen futternapf zu suchen, wenn dir das futter nicht schmeckte und du es unter diversen schränken versteckt hast.

dein eigenes maunzen wenn du gestreichelt werden wolltest , und der vorwurfsvolle blick den ich immer bekommen habe ,wenn ich es nicht sofort tat.

du fehlst mir ,wenn ich am morgen mein frühstück mache und du wartest das ein blatt wurst "hinutner" fällt.

es fehlt mir einfach alles.. du hast eine lücke hinterlassen die sich nicht schliessen lässt.
ich vermisse dich mein babybär.

Nelly

Hauskatze
:(
Tut mir leid um deinen süssen...Wenn man jemanden in sein Herz geschlossen hat dann bleibt er für immer dort,auch wenn er nicht mehr sichtbar und greifbar ist.

Alles liebe

Nelly

hobbit

Hauskatze
:cry: danke für eure anteilnahme!
er wird immer in meinem herzen sein... aber er fehlt mir soooo

BigCat

Kafo-Mama
Oh, das tut mir sehr leid. :eek: Der süße Knuddelbär :cry:

Ich hoffe, es geht ihm jetzt gut!

Fühl dich gedrückt :troest:

christine

Hauskatze
oh mein gott :cry: das tut mir so leid für dich. es ist so schrecklich, einen so lieben gefährten zu verlieren, aber er ist jetzt im regenbogenland und es geht im dort gut. dort wartet er auf dich und ist in der zwischenzeit dein schutzengel.

er ist immer bei dir und wenn du ganz fest an ihn denkst, dann kannst du ihn sogar fühlen, ich mach das noch immer.

ich wünsche dir viel kraft, er wird immer einen platz in deinem herzen haben.

mietzi

Hauskatze
May the roads rise to meet you
May the wind be always at your back
May the sun shine warm upon your face
The rain fall softly on your fields
And until we meet again,
may god hold you in the hollow of his hand

:cry:

Tut mir wahnsinnig leid :(

GiftzwergNr1

Hauskatze
es tut mir sehr leid :(

es klingt blöd in so einer situation, aber jetzt geht es ihm zumindest gesundheitlich besser und er wird dich von der anderen seite der regenbogenbrücke auch sehen

rainbowbridge01ya2.jpg

tashi

Hauskatze
:( tut mir auch leid!!
es gibt kaum hilfe, nur die zeit...
als meine liebe alte gestorben ist, war das zuerst nich bloß trauer, sondern ein richtiger schock: katze ist tot, ganz einfach.
es wäre jeden tag möglich gewesen,w eil sie schon so alt war, aber dann - - -
nach 3 monaten bin ich mal auf urlaub gefahren, hab das richtig genossen, und dann 2 neue katzen. da war ich gleich so "verliebt", dass der schmerz wie weggeblasen schien. das heißt aber nicht, dass ich meine alte katze vergessen habe! die zeit zum traern war sicher notwendig, und jedesmal heimkommen am allerschlimmsten.
viel kraft, auch - wenn du platz, zeit und geduld hast - für neue katzen/kater.

Angsthase

Hauskatze
Immer daran denken, dass dein Knuddelbär immer bei dir ist, weil er will ja auch sicherstellen, dass es dir gut geht und so "gesellt er sich zu dir"... nur du kannst ihn halt nicht sehen... nur spühren! :)

Er ist im Katzenhimmel und schaut auf dich herab!

Oben