• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Du fehlst schwarzer Teufel...

Enja

Hauskatze
Am Montag ist leider mein kleiner schwarzer Schatz Amani im Alter von nur 8Monaten über die Regenbogenbrücke gegangen!! :cry:
Ich war bis zur letzten Sekunde bei ihm...

Danke Amani für all die lustige, komische, vertraute Zeit die wir zusammen hatten! Ich werde dich immer lieben und nie vergessen...
Pfotige Grüße auch von deinen Freunden, wir hoffen, dass es dir nun besser geht, und du bereits mit deinen neuen Freunden hinter dem Regenbogen herumhüpfst!

Dein kleiner Körper so ohne Kraft,
wir haben es leider nicht geschafft.

Nach 3 Tagen voller Hoffnung und Gebet,
war es leider dann zu spät.

Dein Nasenstüber bei Tierarzt dann,
ich wusste jetzt trittst du die große Reise an.

Ich hielt dich fest in meinem Arm,
bis das helle Licht dich holen kam.

Du fehlst hier....
In Liebe deine Mama :heul:

w14201C

Hauskatze
Ohgott, Beileid!!!!!! Mir tut das weh und ich weiß besser als du vermutest, wie es dir geht! Wir haben ein Bild von Pauli aufgestellt und seinen Ball drunter, mit dem er als letztes gespielt hat. Und keine unserer Katzen traut sich, den anzugreifen.

Tut mir so leid! Und du hast bis zum letzten Moment geholfen und ihn begleitet! Ich weiß, man ist da soooo hilflos ...

L

Lena

Guest
auch von mir herzliches beileid :troest:
dem hübschen schwärzling gehts jetzt bestimmt gut hinter der RBB und wacht über euch :knuddel:

Susanna

Hauskatze
Ach Enja....
Auch von mir ein ganz herzliches Beileid!
Wenn dein kleines schwarzes Baby da drüben einen Freund braucht - auf meinen geliebten Sunny kann er sicherlich zählen!
Heul grad eine Runde mit dir...traurige Grüße Susanna

Fledermausi

Hauskatze
Liebe Enja,

fühl dich unbekannterweise gedrückt von mir! Es tut mir schrecklich leid für dich!

Amani und Johnny werden sich sicher treffen und umhertollen, dort wo sie jetzt sind! Die beiden passen ja farblich und altersmäßig super zusammen!

Und im Herzen hast du deinen kleinen ja immer bei dir!

Wünsch dir viel Kraft!

lg Evi

Rusty

Hauskatze
Fühl dich gedrückt! Es ist immer so traurig, wenn man ein geliebtes Wesen viel zu früh gehen lassen muss. Ich heul grad eine Runde um den Kleinen.

ladycybercat

Hauskatze
Liebe Enja!

Ich fühle mit Dir und weiß, wie hart es jetzt für Dich ist! Amani hatte zumindest eine schöne Zeit bei Dir und wusste sich geliebt und umhegt. Leider war Euch nur so eine kurze Zeit miteinander vergönnt. :heul:

Fühle Dich umarmt
Gabriela/ladycybercat

Nastassja

Hauskatze
Das tut mir sehr leid. :cry:
Ich weiß, wie schlimm das ist, und wünsch dir ganz, ganz viel Kraft. :troest:
Bei dem Gedicht bin ich gleich noch mehr zum Weinen gekommen.

Amani ist dir sicher voll dankbar, dass er seine wenn auch leider viel zu kurze Lebenszeit bei dir verbringen durfte.
Aber er wird für immer in deinem Herzen sein, und jetzt passt er auf dich auf, und eines Tages werdet ihr euch wieder sehen. :troest:
Machs gut, Amani, hinter der Regenbogenbrücke. Jetzt kannst du wieder munter herum tollen, und hast viele neue Freunde.

pfotina

Hauskatze
Liebe Enja,

es tut mir von ganzem herzen leid, das dein kleiner schwarzer mann nicht mehr bei dir ist.
er ist dir sicher sehr dankbar, dass du in seinen letzten minuten bei ihm warst und nicht von seiner seite gewichen bist!

ich musste leider schon einmal erfahren, wie es ist nicht nur ein geliebtes tier zu verlieren, sondern auch einen treuen freund. ich wünsche dir für diesen leidensweg ganz viel kraft!
ich bin mir sicher, dein amani wird von oben auf dich herabschauen und auf dich und deine anderen 2 katzen aufpassen!

mein herzliches beileid :heul:

Enja

Hauskatze
Danke für eure netten Worte.... :drueck:

Meine beiden Großen suchen ihn jeden Tag aufs Neue, und auch ich schrecke bei jedem maunzen zusammen, weil ich denke er schreit nach mir... (er hat zu lebtagen schon sehr viel geredet!)!

Er dürfte eine Erbkrankheit gehabt haben...er war ja schon als Baby sehr schwach und in der Entwicklung "zurück geblieben". genaues konnte man nicht feststellen, aber letzte Woche Do hat er aufgehört zu fressen, und weil ich mir Sorgen gemacht habe, bin ich zum TA! (eine Mutter spürt, wenn dem Kind was fehlt!) -> Blutwerte im Keller, ect.
Er wurde bis Montag zwangsernährt, nahm aber extrem ab, trotzallem hatte er Kraft, ist langsam aber doch spazieren gegangen in der Wohnung, hat brav das Klo benutzt und war extrem anhänglich. Am Mo waren einige Blutwerte gar nicht mehr messbar, er hat zweimal die Nahrung erbrochen, also habe ich ihn gehen lassen.... seine Augen haben mir gesagt, dass jetzt unser gemeinsamer Weg zu Ende ist! :cry:

Er wird immer bei mir sein... und mir Kraft geben!!!

Grüße

Chesterfield

Hauskatze
Liebe Enja,

es mag keine Worte geben, die dich derzeit trösten könnten, daher halte ich dich in Gedanken einfach nur fest:drueck:

Kleiner Amani,ich wünsche dir eine wundervolle Reise......

Oben