• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Durchfall und Erbrechen

Ronja2010

Katzenjunges
Hallo,

ich mach mir solche Sorgen um meine kleine Maus, sie hat seit gestern Durchfall und heut in der Früh hat sie auch noch gebrochen. Wirklich fressen mag sie auch nicht. Werd am Nachmittag mit ihr zum Tierarzt fahren, hab so Angst um die Kleine. :-( Hoff sie wird wieder fit! *schluck*
 

Krümelchen01

Hauskatze
Wie alt ist denn die Kleine? Bitte warte nicht zu lange! Wenn sie noch sehr jung ist und Durchfall und Erbrechen sehr stark, dann kann soetwas schnell böse Enden!

Ich halte die Daumen!

Lg
 

Solyong

Hauskatze
Moi, die Arme! Ich hoffe auch, dass sie schnell wieder auf die Beinchen kommt und es nichts Schlimmes ist. Wir halten gleich vorsichtshalber mal alle Pfötchen und Daumen für sie.
 

Ronja2010

Katzenjunges
Hallo,

ich war gestern noch mit meiner Maus bei der Tierärztin und die hat ihr was gespritzt. Sie hat gesagt dass sie eine leichte Magenverstimmung hat. Ich soll ihr jetzt so Milchsäurebakterien ins Futter geben und halt aufpassen wegen der Temperatur (ich fütter eh nie aus dem Kühlschrank). Danach war sie sehr müde, aber am Abend ist sie schon wieder herumgetollt. Ich hoff dass es das war und dass es ihr ab jetzt weiter gut geht.

Es ist immer so schlimm wenn einem ein Tier Sorgen macht...

GLG Ronja
 

Solyong

Hauskatze
Ja, sowas ist immer schlimm :knuddel:. Was für Milchsäurebakterien sollst Du ihr denn geben? Hier haben schon viele geschrieben, dass Katzis Enteroferment nicht immer gut vertragen und sie dann erst recht DF kriegen.
 
Oben