• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Dynamisches Duo

Baci

Katzenjunges
Tja, meine kleine rote Maus ist mein großer Liebling! Und ich hab mir sagen lassen, dass rote Katzendamen sehr selten sein sollen! Da sieht man wieder welche "Diamanten" man am Bauernhof finden kann!

lg Baci & Fellnasen
 

kitten

Hauskatze
mein gott ist die kleine rote niedlich!!

da hast du wirklich zwei wunderschöne bauernhofkatzerl....;)

mein speedy is auch vom bauernhof, oder zumindest vom land....auch der schöne francis von mela....es gibt wunderschöne wald und wiesenkatzis!
 

Baci

Katzenjunges
Ja, ja meine zwei hören zu oft dass sie so schön sind - die sitzen oft nur da und lassen sich ansehen! Ganz nach dem Motto: bin ich nicht schön?
Aber hier bin ich eh in bester Gesellschaft - eure Katzen sind ja alle zusammen total hübsche Miezen!
Umberto (mein kleiner grauer Kater) ist aber weit nicht so ein stilles Wässerchen wie er aussieht! Ich glaub sogar dass er hyperaktiv oder so ist, vielleicht sind ja einfach nur die Hormone:D sicher ist vor dem Duo einfach nix...
Und Fotos hab ich echt ohne Ende!

lg Baci & Fellnasen
 

sid

Hauskatze
hi baci- hast echt sehr schöne miezis!!! wie wärs, wenn du sie unter "meine katzen" nochmals vorstellst und sie hier aus dem "zittern-thread rausnimmst?....sonst glauben wir, dass es wieder zitter-anfragen gibt ;) greez sid.
 

BigCat

Kafo-Mama
Kann auch beim anschließenden Verschieben der Beiträge behilflich sein. Ein Ruf und ich eile ;)
 

sid

Hauskatze
Originally posted by meeresblau+8.3.2005, 14:03 Uhr--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>ZITAT (meeresblau @ 8.3.2005, 14:03 Uhr)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin-Baci@8.3.2005, 13:27 Uhr
Und Fotos hab ich echt ohne Ende!
Na dann stell sie auch ooooohne Ende rein!!! :lol: :) ;) [/b][/quote]
...unter MEINE KATZEN... :rofl:

[edit] *sidhelfmitzaunpfahlzuwinken* :lol: :D - BigCat
 

Baci

Katzenjunges
Hallo!
Ich bin neu hier und hab mir gedacht ich "gewähre" euch einen Blick auf meine zwei Racker! Meine rote Katze Siggi ist ca. 1 Jahr alt und ich hab sie vom Bauernhof mit anderen 8 Kätzchen vorm Erschlagen gerettet! Vom gleichen Hof hatte ich einen schwarzen Kater mitgenommen, der leider am 27.12.04 mit erst 7 Monate gestorben ist. Ich war total am Boden zerstört und kann auch heute noch nicht die vielen Bilder die ich habe ansehen! Ich hab dann am Silvestertag erfahren, dass es bei uns einen Hof gibt wo 13 Katzen leben und die ordentlich versorgt gehörten! Eigentlich wollte ich nur Futter vorbei bringen - da kam Berti um die Ecke und ich wußte diesen Kater gehört zu uns! Am Anfang war bei uns großes Gepfauche angesagt, aber mittlerweile sind Siggi und Berti ein unschlagbares Team geworden!
 

Flo

Hauskatze
Och, süße Miezies :wub: Meinen Muffin hab ich auch von einem Bauernhof mitgenommen gehabt- hab ihn leider auch schon verloren... :( Deine 2 Racker sehen auf jeden Fall goldig aus und wie zwei richtige Kuscheltiger ;)
 

BigCat

Kafo-Mama
Soll ich dann die Beiträge, die nix mehr mit dem Zittern zu tun haben in den Vorstellungsthread schieben???
 

sid

Hauskatze
hi baci- gib doch bitte mal kurz bigcat bescheid, dass sie deine bereits geposteten fotos von "zittern"-thread hierhin verschiebt- erspart dir zusätzliche arbeit und erleichtert die übersicht! :heart: -lich willkommen hier !! greez sid.
 

BigCat

Kafo-Mama
Soda, jetzt hab ich die Beiträge auseinandergerupft *schwitz*

Allerdings stimmt jetzt die Reihenfolge nimmer - hoff, dass Tom mir da noch helfen kann, weil ich selbst net auf die Datenbank zugreifen kann.
 

Carmen

Hauskatze
sind ja uuuuuuuuuuuuuuur süss die beiden und das foto wo die süsse rote dame so daliegt *lol* :lol:
einfach genial
noch meeeeeeeeeeeehr :D

süüüüüüüüüüüüüüüüüss!!!!!!!

lg carmen
 

Shari

Hauskatze
von mir auch ein herzliches Willkommen !
Dass deine Beiden ganz toll aussehen das hast ja schon lesen können :lol:
Ich mag den knubbeligen grauweissen ganz besonders, da mag ich gleich die Nase in den flauschigen Pelz drücken.
Und die rote Lady ist natürlich auch genial :cat:

Freu mich schon auf weitere Fotos !

:wave:
 
Oben