• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

E-Mail die ich bekam

Voodoo

Hauskatze
Schau mal HIER.

Das dürfte so ein ganz "Lustiger" sein, wahrscheinlich stammt die E-Mail von einen kleinen dummen Schulkind welchen jetzt langweilig ist, nachdem Ferien sind.
 

cRisPy

Hauskatze
Naja er ist nur neidisch *GG* vielleicht darf er keine katzen ham :D oder hat was gegen katzen :D oder er ist wie du sagst nur "schulkind" :D
 

Astrid

Hauskatze
Das Miezmiez Forum wurde gehackt
Habe das mal von miezmiez herunterkopiert: HOFFE ES HILFT WEITER


Hallo,

heute abend ist das passiert vorvor es jedem Webmaster graut.

Mietzmietz wurde gehackt und der Angreifer hat die Webseite lahmgelegt und über das System folgende Email an alle User versendet.

Betreff: Katzen
Datum: Thu, 14 Jul 2005 19 08 +0200 (CEST)

Sind Grausame Hässliche Missgeburten...
Man Sollte Sie Allesammt Töten...


DEINUSERNAME Töte deine Katze!!!


oben aufgeführter Text wurde weder von uns noch von einem unserer Mitglieder verfasst. Es wurde lediglich vom Angreifer über unser System verschickt.

Ich bitte daher jeglich Morddrohungen an meine Person zu unterlassen.

Alles weitere werde ich dann morgen erläutern.
 

cRisPy

Hauskatze
ahhh dankeschön.... hab mich auch nicht weiter daran stören lassen wollte nur ma wissen ob jemand hier mehr weis. Naja.. Wie gesagt war wohl doch nur nen kiddie....


LG
 
K

Katzenomi

Guest
Ich denke das hört sich nicht wie ein Schulkind an,wieder einmal eine kranke Person unterwegs !

LG,Katzenomi
 

Gysbab

Hauskatze
Ich glaub auch nicht das es ein Kind war, wie auch immer einfach Krank - manche Leut haben echt null in da Birne!
 
Oben