• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Ebay Angebote

Petra

Hauskatze
Interessante Ebay Angebote von Zooplus - Alles Rund um Tiere
_W0QQfromZR7QQnojsprZyQQnojsprZyQQpfidZ0QQsassZzooplusQ5f2003QQsatitleZQQsinceZ30QQsofindtypeZ15QQsofocusZbsQQsorecordsperpageZ50QQsorecordsperpageZ50QQsosortorderZ1QQsosortpropertyZ1QQsspagenameZhQ3ahQ3aadvsearchQ3aDE

Biedermeier Sofa für Katzen
Zum Angebot

Katzenwc - nie wieder Streu wechseln
Zum Angebot

Delphinchen

Administrator
Na das Sofa schaut echt genial aus !!! :biggrin: :rofl: Hihi,wenn ich mir da eine Katze auch noch drauf vorstelle... :p
Aber (das klingt jetzt vielleicht komisch) ebay ist mir zu kompliziert und zu langwiehrig das rumsteigern....ich möcht mir was aussuchen und bestellen und aus - deswegen kauf ich dort höchstens die "sofort kaufen" - Artikel.

Astrid

Hauskatze
Bei Ebay kauf ich nie wieder was.
Erst hab ich zwei neue Jeans gekauft und als ich sie bekam waren sie getragen und hatten schon Löcher.
Und dann hab ich zwei Bücher gekauft. Hab sie gleich bezahlt aber die Bücher sind nie bei mir angekommen. ;)
Das ist mir viel zu unsicher. Da zahl ich lieber etwas mehr und bekomm dafür aber auch das was ich will.

holzmich

Hauskatze
ich kauf ab und zu gern was bei ebay, weil ichs irgendwie lustig find, wobei ich MAXIMAL 10 euro ausgebe, und in österreich bleibe (niedrige versandkosten), falls ich dann übers ohr gehaut werde, ist es ned so schlimm.

bisher hab ich gute erfahrungen gemacht!
ich kauf v.a. spiele (twister um 5 euro), oder gameboyspiele, oder solche dinge.

Kitten04

Hauskatze
Hab mit ebay eigentlich erst einmal schlechte Erfahrungen gemacht. Allerdings ging's da nur um 11 Euro - von daher hab ich mich nicht wirklich aufgeregt.

Bei höheren Beträgen lass ich mir die Sachen generell versichert/per Einschreiben schicken um auszuschließen, dass ich mit dem Spruch "muss auf dem Versandweg verloren gegangen sein" übers Ohr gehauen werde. Außerdem würd sich bei höheren Beträgen auch eine Klage lohnen (und da ich beim Rechtsanwalt arbeite, fielen für mich ja nur die gerichtlichen Kosten an.)

@ Astrid: Wenn in der Auktion eindeutig drin stand, dass die Jeans neu sind, würd ich mich mit dem Verkäufer in Verbindung setzen bzw. ebay selber einschalten. Man muss nämlich Artikel genau so beschreiben, wie sie tatsächlich sind und haftet auch dafür. (Da kann man allerdings auch böse reinfallen, denn wenn man z.B. eine Fälschung anbietet, von der man nicht weis, dass es eine Fälschung ist und von der man selber annimmt, dass es sich um Originalware handelt, haftet man trotzdem dafür --> kann also hohe Strafen mit sich führen ... )

Delphinchen

Administrator
Originally posted by Petra@25.11.2004, 09:50 Uhr
Das Sofa ist ein Sofort Kauf. Das gibt es auch in blau ;)
Hab ich gesehen.
Ich hab ja auch nur geschrieben dass ich es total süß find,und nicht dass ich es haben will ;)
Ich bezweifle dass sich da eine meiner Katzen gern drauflegt,Rockys lieblingsplatz ist sowieso das "menschensofa" und shiva ´liegt fas nur im Bett.
Danach kommt bei beiden das Fensterbrett :)
Ne,ich hab von Ebay schon so viel schlechtes gehört,was mich echt davon abhält dort zu bestellen....

Astrid

Hauskatze
Originally posted by Kitten04@25.11.2004, 23:16 Uhr
@ Astrid: Wenn in der Auktion eindeutig drin stand, dass die Jeans neu sind, würd ich mich mit dem Verkäufer in Verbindung setzen bzw. ebay selber einschalten.
Ebay hab ich angeschrieben aber die unternehmen da nichts. Das muss man selber machen und der Verkäufer weis wohl ganz genau das es sehr viel Aufwand ist vor Gericht zu gehen. und das er da nichts zu befürchten hat.

Oben