• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Echt???

GiftzwergNr1

Hauskatze
katzebm2.jpg

b13xv9.jpg

b06ax8.jpg

ich sag mal nichts dazu :whistle:

Tiffany

Hauskatze
Weiß nicht, bin mir nicht so sicher.

Letztes Foto sieht beinahe echt aus, erstes könnte auch echt sein, dass in der Mitte, naja, welche Katze "tanzt"?

:lol:

pätzi

Hauskatze
das mittlere kann echt sein, nur das spielzeug habens entfernt vom foto.
das erste...keine ahnung was das soll, und das letzte find ich unappetitlich wegen dem tschick, das ist sicher nicht echt
lg peter

lunella

Hauskatze
bitte, weiß wer was das am ersten foto sein soll??
was wächst denn dem katzerl da aus den armen?

Xayide

Hauskatze
Das erste Foto hab ich schon öfters gesehen, nur ohne die Hanteln, die sind dazu gemacht worden.

Das zweite ist sicher echt *gg*
Als Azrael klein war hat er auch öfters seinen Schatten gejagt und ist dabei auch schonmal draufgesprungen, da ist er dann auch mal kurz so gestanden, war leider mit der Cam nie schnell genug das zu erwischen, wegen der Zeitverzögerung beim Knipsen.

Beim dritten sieht man ziemlich deutlich das die Kippe reinkopiert wurde, das mit der Flasche sieht allerdings ziemlich echt aus.

GiftzwergNr1

Hauskatze
leider weiß ich nicht mehr woher die sind, hab´s nur zufällig auf meinem rechner entdeckt
angeblich sind das 1. und 3. bild fotomontagen und das 2. soll echt sein

aber garantieren tu ich für nichts :bag:

Oben