• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Ein altes Herz Schlägt nicht mehr

Krümmeline

Hauskatze
Wenn die Kraft versiegt, die Sonne nicht mehr wärmt, dann ist der ewige Frieden eine Erlösung.

Heute Nacht um 1:15 hat das Herz vom Vater meines Stiefvaters/ meines Opa´s für immer aufgehört zu schlagen :heul:

So wie er als gesunder Mensch ein wahres Ekelpaket war, so dankbar war er als alter, kranker Mann mit 88 Jahren für jede menschliche Zuwendung.
Ich erinnere mich noch so als wäre es gestern gewesen als ich ihm im Sommer noch seine heißgeliebten Palatschinken gemacht habe. :heul:
Schön war´s mitanzusehen wie er dabei auch mental wieder aufgeblüht ist . :cry:

Lieber Opa, mach´s gut dort wo Du jetzt bist.
Dir tut jezt nichts mehr weh und Du bist wieder zusammen mit den Katzen, die Dich in Deinen letzten Jahren mit ihren Besuchen in Deinem Krankenbett so glücklich und zufrieden gemacht haben :)

Letzte Grüße Krümmeline :liebkatz:

L

ladey87

Guest
fühl dich gedrückt liebe krümmeline :heul:
:knuddel:

bitte grüß meine oma von mir.. ich vermisse sie schrecklich!

sollhaben

Hauskatze
Krümmeline, du hast es im Moment auch nicht leicht. :knuddel: :knuddel1:

Ich denke fest an dich und schick dir ganz viele tröstende Gedanken!

C

carolin85

Guest
hello Krümmeline!
Furchtbar wenn so etwas passiert.
Drück dich ganz fest!

Chrisili

Hauskatze
Krümmeline Süße, mein herzliches Beileid, ich wünsch dir ganz viel Kraft, wennst was brauchst, meldest dich e gell :)

:knuddel::knuddel::knuddel:

Catlady1953

Hauskatze
Herzliches Beileid !

Ich weiss wie es dir jetzt geht - habe am 19.November mein Schwesterherz ganz plötzlich verloren - ich drücke dich :knuddel::troest::(

curlycats

Hauskatze
Liebe Sophia!
Das tut mir schrecklich leid!!

Es wird ihm jetzt ganz bestimmt gut gehen!

Wünsch dir und deiner Familie viel Kraft!!!!

lg Nathalie

Oben