• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

ein Danke an unsere KaFo-Admins

Nikimaus

Hauskatze
heute möchte ich mich mal bei allen bedanken, die dafür sorgen, dass dieses Forum so super funktioniert. für eure mühe,eure geduld, und dass ihr immer ein offenes ohr für so manches anliegen habt.

Ingrid, Delphinchen, BigCat und Astrid :dankeschild: ihr seid spitze !!!

Ich wünsche euch ein wunderschönes weihnachtsfest und ein glückliches 2009.

Alegra

Hauskatze
heute möchte ich mich mal bei allen bedanken, die dafür sorgen, dass dieses Forum so super funktioniert. für eure mühe,eure geduld, und dass ihr immer ein offenes ohr für so manches anliegen habt.

Da kann man sich eigentlich nur anschließen :respekt: an euch - ihr seid die besten mit einer Engelsgeduld :gruppenknuddeln:

Susanna

Hauskatze

Da kann ich mich nur voll inhaltlich anschließen - auch von mir ein großes Dankeschön!!! :thumb:
Fühl mich so richtig wohl da in eurer Runde - und wünsch euch genug Energie für´s nächste Kafojahr!
Alles Liebe und ein wunderschönes Weihnachstfest
- Susanna

BigCat

Kafo-Mama
Ooooch wie lieb :wub:

Vielen Dank! Wir werden uns bemühen, euch auch im nächsten Jahr eine freundliche und informative Plattform bieten zu können.

Ohne Kafo geht irgendwie gar nicht :bag:

jonia

Hauskatze
Auch ich möchte Astird, BigCat, Delphinchen und Ingrid danken, dass sie uns so ein tolles Katzenforum ermöglichen.

Das alte KaFo war toll, aber mit dem Neuen habt ihr es noch viel besser gemacht :respekt: Obwohl die Zeit der Umstellung sicher nicht leicht war und vor allem für euch sehr viel Zeit in Anspruch genommen hat.

Ich wünsche Euch und euren Familien ein frohes Weihnachtsfest und vor allem Gesundheit und Glück im Jahr 2009!!!!

chrissie40

Hauskatze
Auch von meiner Seite ein grosses :respekt: , wie gut für uns, dass wir immer ein offenes Ohr finden, egal wofür gerade.

Bitte habt weiterhin so viel Geduld mit uns und drückt bitte alle vorhandenen Augen mitsamt Hühneraugen zu, wenns heftig oder brenzlig wird.

Danke für die Zeit und die Mittel, die ihr dafür aufwendet, dass dieses Forum läuft!

Einfach Danke für dieses Forum!

Sylvia+Moriz

Hauskatze
Ich möchte mich da auch anhängen!
Danke dafür, dass ihr euch immer soooo viel mühe mit dem Forum macht! Ich weiß, dass es nicht so leicht ist, und dass ihr auch immer viel von einigen zu hören bekommt (keine Anspielung auf irgendjemand, nur allgemein gesagt!!)

DANKE für alles was ihr hier leistet!!!!

mützenmum

Hauskatze
ich möchte mich auch ganz herzlich bei euch vieren bedanken:dankeschild:
wünsche euch und euren lieben ein schönes und ruhiges weihnachtsfest.
lg

Damit

Hauskatze
Ich schließe mich gerne mit einem DANKE und allen guten Wünschen für das Weihnachtsfest und für das Jahr 2009 an.

hannibal

Hauskatze
auch ich bedanke mich für euer Einbringen, im richtigen Augenblick Feuerwehr zu spielen, im Notfall für Trost sorgt und immer die richtigen Worte findet :dankeschild:

somit wünsche ich euch 4ren ein gesegnetes Weihnachtsfest mit der nötigen Erholung, um danach wieder gleich voll aktiv zu sein :wink2:

kitten

Hauskatze
schließe mich an- und wenns mal genervt seids, rufts mich an, und kotzts euch aus :D

(gell ingrid :knuddel:)

Katrin08

Hauskatze
auch ich möcht ein ganz großes :dankeschild: sagen und ganz viel :respekt: für die arbeit die ihr für uns alle leistet!

:buddies:

Oben