• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Ein Freund hat uns verlassen!

leila+odin

Hauskatze
:( Leila und Odin trauern um Ihren besten Freund!

Am 1. August 2007 um halb elf am abend hat uns Meerschweinchen Balthasar verlassen.... er ist friedlich entschlafen und mußte nicht leiden....

Wir alle denken mit Wehmut an die Lustigen Erlebnisse die wir mit Ihm hatten...
Das sich Katzen und Nagetiere so gut verstehen können war für uns immer das schönste, wenn die drei miteinander gekuschelt haben, war das das größte....

Balthasar ist nun im Regenbogenland und lebt in unseren Herzen weiter, er hatte ein langes, erfülltes Leben, seine zeit war gekommen....

Es trauern Odin, Leila
und Herrchen Erich mit Frauchen Tini

kitten

Hauskatze
ach schade :(

er hatte wohl ein sehr aufregendes leben mit den katzis und euch, schön dass er sanft entschlummert ist....und alt werden durfte :)

GiftzwergNr1

Hauskatze
das tut mir leid für euch alle

ich habe leider auch in den letzten 2 jahren 5 meerschweinchen verloren, alle starben an altersschwäche und zum glück auch ohne das sie es schwer hatten

darum fühle ich genau wie es dir jetzt geht

Siri

Hauskatze
Es tut mir sehr Leid für euch,
kann es euch sehr Nachfühlen.

Bei uns war es Katze mit Chinchilla.

Formiga

Hauskatze
Oh, das tut mir leid :cry:
Ich hatte auch viele Jahre lang Meerschweinchen (gemeinsam mit meinen Katzen) und weiß wie lieb und lustig diese Tierchen sind. Gut, dass Balthasar nicht leiden musste und friedlich eingeschlafen ist .... :sniff:

Oben