• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Ein Gruß an alle meine Lieben - ihr fehlt hier noch immer

sandrah87

Hauskatze
Über meine ganze Kindheit hatte ich das Glück, von tollen Tieren begleitet zu werden.
Sie haben mich geprägt und waren meine beste Freunde.

In Erinnerung an

Miezemauze (April 1988 - ?):
Wie dumm waren wir doch, euch ungesichert ins Freie zu lassen. Bis heute weiß ich nicht über dein Schicksal Bescheid. Vielleicht wurdest du überfahren, vielleicht ist dir sonst etwas zugestoßen. Vielleicht hat dich auch jemand mitgenommen, weil du ein wirklich hübscher Kater warst. Es tut mir sehr Leid, dass wir nicht besser auf dich aufgepasst haben. Ich hoffe, du musstest nie leiden. Du hast mich von meinem ersten Lebensjahr an begleitet. Im Herzen werde ich dich immer begleiten!
JOSCP-7058-704873-l_1.jpg

Pezi (April 1988 - Juni 2006):
So einen Kater wie dich gibt es nicht nochmal auf der Welt. Du hast mich durch Kindheit und Jugend begleitet, bis zum Erwachsensein. Du bist mit mir durch gute und schlechte Zeiten gegangen. Danke dafür! Wir alle haben dich sehr geliebt und du hast diese Liebe 18 Jahre lang erwidert. Die letzten Monate warst du schon blind - bei Sonnenschein hast du es dir trotzdem nicht nehmen lassen, dir im Hof die Sonnenstrahlen auf den Bauch scheinen zu lassen. Ja, du warst eine Schönwetterkatze.
Für uns gab es viele Regenwolken, als es Zeit war, den letzten Weg mit dir zu gehen, als deine Organe nicht mehr wollten.
Ich hoffe, du kannst hinter der Brücke wieder mit deinem Bruder spielen. Eure anderen Geschwister habt ihr dort wahrscheinlich auch schon getroffen. Ich kann mich an sie nicht mehr erinnern, da ich selbst noch ein Baby war, als sie vergeben wurden. Drück sie trotzdem von mir!
Ich vermisse dich!
R4RF5-7058-704873-l_1.jpg

Chipsy (März 1998 - September 2004):
Mit dir bin ich durch meine Jugend gegangen. Ich hatte dabei sehr schwere Zeiten und du warst mein Ansprechpartner, wenn sonst niemand da war. Du warst etwas ganz Besonderes.
Ich werde nie vergessen, wie du dich mit Schwung auf die Seite geworfen hast und gemütlich in aller Länge geschlafen hast. Und wie du durch den Schnee gehoppelt bist, jedoch deinen Stall nicht verlassen hast, wenn der Boden nass war.
Hinter der Brücke hast du bestimmt ganz viel Löwenzahn zum Fressen. Wenn meine Zeit gekommen ist, werde ich zu dir hinter die Brücke kommen und deinen Namen rufen - ich hoffe, du kommst auch dann noch angehoppelt. Dann werden wir den Leuten beweisen, dass du tatsächlich auf deinen Namen hörst! Ich hab dich lieb!
7NH59-7058-704873-l_1.jpg

Cleo (1997/1998 - 2003) & Romeo (Juli 1998 - 2002):
Cleo, dein Leben stand unter keinem guten Stern. Weil du angeblich so hässlich warst und niemand dich wollte, solltest du nach Schönbrunn gebracht werden, um dort als Lebendfutter verfüttert zu werden. Wir fanden, dass du wahnsinnig süß warst und haben dich eingepackt, um dir ein schönes Zuhause zu geben. Du hast es uns mit einem kleinen Sohn gedankt, den du im Bauch eingeschmuggelt hast. Sehr überrascht waren wir, als wir bei der Rückkehr aus dem Sommerurlaub plötzlich doppelt sahen und ein zweites Ferkel da war. Wir haben uns aber sehr gefreut. Ihr beide wart sehr schüchtern und habt uns nie so wirklich vertraut. Aber irgendwo in eurem Inneren wusstet ihr doch, wer es gut mit euch meint - ihr habt immer ganz freudig gequietscht, wenn wir mit gutem Futter gekommen sind.
Leider wart ihr beide krank. Wahrscheinlich durch Inzucht, bei dem unmöglichen Menschen, von dem wir Cleo geholt haben.
Romeo, dein Leben war kurz - dann hast du den Kampf gegen den Krebs verloren. Wir hoffen, wir konnten dir ein paar schöne Jahre bescheren.
Cleo, auch du musstest bald nach deinem Sohn gehen. Jetzt hast du ihn wieder und ich bin mir sicher, dort sind auch ein paar nette Menschen, denen ihr vertrauen könnt und die sich um euch kümmern!
IO39S-7058-704873-l_1.jpg

Micky (? - 2007):
Eigentlich warst du ja nicht unsere Katze. Aber irgendwie doch. Ständig bist du vor meinem Schlafzimmerfenster gesessen und hast solange gekratzt und miaut, bis ich dich hereingelassen hab. Immer wieder hast du mir das Fliegengitter heruntergerissen. Böse konnte ich dir nicht sein. Du warst eine SEHR schmusebedürftige Katze - und genau deswegen habe ich dich so gerne gehabt. Ja, du warst hin und wieder lästig. Aber du weißt, dass ich nie böse mit dir war und das hast du mir gedankt, indem du mich über den Verlust meines Pezi hinweg getröstet hast.
Als ich mich im Februar 2007 vor meinem 6monatigen Auslandsaufenthalt von dir verabschiedet habe, hatte ich keine Ahnung, dass es ein Abschied für immer werden würde. Du warst zwar nicht mehr die Jüngste, aber ein paar Jahre hätte man dir schon noch auf der Erde lassen können. Aber vielleicht hat dich Schnurli, deine Schwester, so vermisst, dass sie dich frühzeitig geholt haben. Lass sie und eure Freundin Jeanny von mir grüßen!
Und bitte - streite nicht wieder mit Chipsy! Hinter der Brücke ist genug Platz für euch beide!
5XNVJ-7058-704873-l_1.jpg

Für euch und all die anderen Tiere hinter der Brücke. Ihr fehlt hier!
kerze.jpg

curlycats

Hauskatze
Was man tief in seinem Herzen besitzt,
kann man nicht durch den Tod verlieren.

Joh. Wolfgang v. Goethe

:liebsein::liebsein:

glowworm87

Hauskatze
Heute ist der 1. Sterbetag meiner Süssen.

Und ich brings immer noch nicht übers Herz drüber zu reden geschweige denn hier was zu schreiben oder ihren namen zu nennen. 20 Jahre sind so eine lange zeit. Ich schaffs einfach immer noch nicht mich damit ausseinanderzusetzen.

Ich finds ganz toll, dass du so deinen lieben gedenkst. Liebe Begleiter hattest du da :wub:

sandrah87

Hauskatze
Letzte Woche waren es 5 Jahre, dass Pezi gestorben ist...

I never knew what it was to be alone, no
'Cause you were always there for me
You were always there waiting
And now I come home and I miss your face so...

[video=youtube;FEwBZegmcXc]http://www.youtube.com/watch?v=FEwBZegmcXc[/video]

Eines der letzten Bilder...
U4BNA-7058-704873-l_1.jpg

Und eines der ersten...
KMZZ4-7058-704873-l_1.jpg

T1NHQ-7058-704873-l_1.jpg

0N00H-7058-704873-l_1.jpg

8RXGO-7058-704873-l_1.jpg

30R6V-7058-704873-l_1.jpg

SA2E0-7058-704873-l_1.jpg

FGYIW-7058-704873-l_1.jpg

SVZPT-7058-704873-l_1.jpg