• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

ein riesen danke schön

spidergirl23

Hauskatze
hi,

also jetzt möchte ich einfach mal ein rießen danke schön an alle los werden.

Ans kafo:

danke das es dich gibt, hab hier viele hilfreiche informationen erhalten und es macht einfach tierischen spaß sich hier durch die beiträge zu lesen.

Mitglieder:

danke für eure tollen tips und ratschläge, hab mehr gelernt als aus den ganzen kittenbücher.

Vielen dank und ich hoffe das es das kafo noch laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaange gibt.

lg spidergirl23

Squirrel

Hauskatze
Da hänge ich mich doch glatt mit ran, wenn ich darf :eek:

Möchte mich auch bedanken - Ihr seid spitze :wave:

Lg Squirrel

bernstein

Hauskatze
es ist immer wieder schön zu lesen, dass es doch noch menschen gibt, die sich über tipps freuen und sie auch annehmen

Ich schließe mich übrigens auch dem Dank ans KAFO an - ohne Kafo bekämen meine katzen noch immer schrottfutter und es ginge ihnen nicht so gut, wie es ihnen jetzt geht... Wenn es das Kafo nicht gäbe, hätte ich wahrscheinlich keine katzen :biggrin: Und ohne Kafo hätte ich nicht so liebe Freundinnen gewonnen, die ich zwar nicht so oft höre/sehe, die ich aber sehr sehr gerne hab... :bussal: Auch wenn ich jetzt nicht mehr so viel schreibe und online bin, wie bis vor einem jahr - das Kafo ist für mich unentbehrlich - ich nutze es sehr oft als "nachschlagewerk"

auch ein riesen Dank an die Admins :respekt: was ihr für Arbeit leistet

(ich könnte jetzt noch mehr schreiben, aber dann würden mich wieder alle fragen, waurm mir eine träne über die wange kullert, darum lass ich es jetzt einfach)

Einfach: DANKE!

iguana7

Energiebündel
möchte mich auch gleich dazu hängen!

echt super, dass es dieses forum gibt, hab schon viele wertvolle
tipps erhalten!!!
das forum gibt um jede tages u. nachtzeit informationen, es sind hier
total liebe leute, spannende themen, sehr viel neues (für mich halt), viele
verschiedene meinungen .........

bin echt froh, dass ich diese seite gefunden hab - hat mir schon oft geholfen!

und noch dazu beim thema zb "katzenzusammenführung" habt ihr mir psychisch
total geholfen!

lg an alle

Brösmeli

Hauskatze
Hallo Leute,
möchte mich dem anschliessen ich finde das KaFo genial :rock: Menschen die keine Katzen haben, fehlt oft das Verständnis wenn ich etwas von meinen Süssen erzähle... Hier kann ich Dinge reinschreiben die ich nie jemandem erzählen würde :rolleyes:
:dankeschild: für die vielen guten Tipp's!!!
Grüsse Brösmeli :wave:

Oben