• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

eine der ältesten katzen der welt...

S

stöpsel

Guest
ja, ich hab auch so :yike: geschaut... vor allem anbetracht der tatsache, dass er fruchtzwerge und chips zum fressen kriegt... :rolleyes:

sandrah87

Hauskatze
Naja die werden ihm ja nicht einen ganzen Fruchtzwerg oder ein Packerl Chips hinstellen und ihn fressen lassen, wie er mag, hoff ich mal...

ja, ich hab auch so :yike: geschaut... vor allem anbetracht der tatsache, dass er fruchtzwerge und chips zum fressen kriegt... :rolleyes:

Genau das hab ich auch gedacht :giggle:

Ich war ja schon fasziniert als wir ne 20 Jährige Katze bei uns in Pension hatten die Sogar noch mit dem Spielzeug gespielt hat. Wenn auch etwas langsam und sie hat auch nicht immer gerade begriffen wo das Spielzeug war, aber es war total süss. Aber hier 27 Jahre/189 Menschenjahre :yike:

sandrah87

Hauskatze
Mein Kindheitskater war auch ein Staubsauger - der hat auch ALLES gefressen. 18 Jahre hatte er dann auch auf dem Buckel.

K

Kitty55

Guest
Soooooooooooo alt:yike: und trotzdem noch ziemlich fit ist natürlich schön für Tier und Mensch.

Marie1977

Hauskatze

aus dem Artikel: Er frisst viel und alles. Ich meine wirklich alles, vom Trockenfutter bis zum Salat

vielleicht macht das der salat wieder gut? :D ein stolzes alter auf jeden fall .... letztens saßen im ta-wartezimmer leute mit einer 21jährigen katze, und ich fand das schon sehr alt ...

Chesterfield

Hauskatze
Was für ein stolzes Alter...aber auch ich hatte einen Medusalemkater daheim...Thommy - ein wunderschöner Grautiger - er erreichte das stolze Alter von 24 Jahren!

heinzelfrau

Hauskatze
ich hör jetzt auf zum barfen. offenbar reichen fruchtzwerge und chips auch :lol:
ich hoffe sehr, dass meine beiden herren diesen rekord brechen....

sharazad

Hauskatze
ich kanne mal ein geschwisterpärchen, noch dazu perser aus der "üblen perserzeit, so ende der 80er/anfang der 90er, die wurden beide über 20. einer davon sogar 24, glaub ich.

bei mir ist 18 der rekord.

chrissie40

Hauskatze
...nun, das ist wohl das gute Klima in Kärnten :lol:

Beachtlich, das Alter :) und die TÄ ist diejenige, von der ich Frau Moritz (18) und Dixie (jetzt 15) bekommen habe :)

heinzelfrau

Hauskatze
ich war immer großer frau moritz fan!!!! eine grandiose katze, ganz was besonderes!!! die ist mir total im gedächtnis geblieben.
(soory für OT)

glowworm87

Hauskatze
Ma wie schööön :clap: Das wünscht sich wohl jeder Katzenbesitzer... Meine Maus wurde auch 22 Jahre alt und hat bis zum Schluss gespielt wie ein junges Katzerl :giggle:

Der Kater sieht ja tip top aus und ich wünsch ihm noch eine ganz tolle Zeit bei seiner Familie!

Oben